Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Gästebuch-Eintrag
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 16 Gäste und 88 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Gästebuch-Eintrag

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
05.02.2003, 20:29 Uhr
Andy-H besucht im Moment nicht das Board.Andy-H eine private Nachricht schreibenAndy-H


Also ich hab mal wieder einen sehr tollen Gästebuch-Eintrag:

"Guten Tag Herr Hartmann ich verstehe nicht wie man mit einem historischen Hintergrund wie wir Deutsche ein solches "hobby" wie den Modelbau betreiben kann Krieg ist kein Spiel ich finde sie sollten mal innehalten und darüber nachdenken mit was sie sich da in ihrer Freizeit beschäftigen Ich hoffe nur sie sind nur ein begeisterter Bastler
K.L.
Hof, Deutschland - Wednesday, February 05, 2003 at 12:49:30 (CET)"

Ich glaub', da braucht man nicht mehr viel dazu sagen...
Wenn solche Leute wenigstens eine E-mail Adresse angeben würden, um mit denen diskutieren zu können.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.02.2003, 20:40 Uhr
 Account deaktiviert. Sniper67
Hallo,

Einfach ignorieren, solche Menschen muß es ja auch geben.
Der sitzt wahrscheinlich zu Hause und sammelt Überraschungseier
und geht schön brav um 8 ins Bett.

Viele Grüße

Sniper67
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.02.2003, 21:29 Uhr
Kettenknecht besucht im Moment nicht das Board.Kettenknecht eine private Nachricht schreibenKettenknecht


Hallo Andy,

das ist doch noch in Ordnung.

Er ist nicht beleidigend oder ausfallend geworden, sondern hat nur zum Nachdenken angeregt.

Ich denke auch öfters nach: welches Modell als nächstes und woher :bounce: :bounce: :bounce:

Gruss


Rolf
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.02.2003, 22:00 Uhr
 Account deaktiviert. Major-Pain
Und ich dachte wir sind begeisterte Bastler :D


Also ich finde das ist noch echt freundlich. Da gibt es ganz andere Kaliber. Als ich vor ein paar Monaten bei einem meiner "Dealer" nach meinem (mittlerweile verstorbenem) Panther geschaut hab, hat mich jemand massivst beleidigt und wurde echt ausfallend (von wegen N*zi-Schwe*n etc.) Ich dachte echt ich spinne. Also hab ich die Type links liegen lassen, Ergebnis: ne handvoll Spucke am Pelz. Und was hat sich der Typ gekauft? Ein Dorado in 1:78 (oder so ähnlich). Aber ich bin ja so böse mit meinem Panther in 1:25... Mann mann mann...:rolleyes:



:lickout:
--



So long


Chris
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.02.2003, 06:12 Uhr
supererbse besucht im Moment nicht das Board.supererbse eine private Nachricht schreibensupererbse


Hallo
Ich lösche anonyme Einträge sofort, entweder oder !


Gruss Erbse
--
Mein Motto : Stay cool, trust God !!!
Bei Anfragen und NAchrichten bitte immer direkt mailen + info@bigtanks.de benutzen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.02.2003, 09:25 Uhr
LaCroix besucht im Moment nicht das Board.LaCroix eine private Nachricht schreibenLaCroix


Kannst du Beiträge Kommentieren?

Wenn ja, schreib einen Text dazu wie:

"Ich bin mir der Problematik dieses Themas sehr bewusst, bin aber rein technisch an dieser Epoche interessiert, ich finde es nun keinen Unterschied, ob ich nun ein Modell eines Tigers, eines Sherman oder einer Spitfire baue, es geht schließlich nur um die Technik und nicht um irgendeine Ideologie. Man wird ja durch den Bau einer Mig-21 in 1/72 ja auch nicht automatisch zum Kommunisten.

Ich würde mcih freuen, wenn sie sich bei mir melden würden, damit wir eventuell etwas über dieses Thema diskutieren können."

Damit nimmst du diesem Post den Wind aus den segeln und zeigst auch deine Geisteshaltung.

Gruß,
Thomas

P.S:
Alternativ könnte man auch:
"Danke für ihren Hinweis.
Bisher war mir diese Unvereinbarkeit meiner Modelle mit meiner Nationalität nicht aufgefallen!
Natürlich werde ich sofort alle diese Modelle verbrennen, genauso wie sämtliche der russischen/kommunistischen Ära, genauso wie sämtliche Amerikanische (aus Protest gegen die Ausrottung von Indianerstämmen).

Und infolge der Juden/Heiden/Hexenvervolgungen des Mittelalters(Nachzulesen in jedem rechtsgeschichtlichem Werk) und der Kreuzzüge werde ich außerdem meine Bibel vernichten!

Danke, das sie mir auf den rechten weg zurückgeholfen haben !"
--
Gruß,
LC

Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, schiebt man noch Nachtschicht...
Habe derzeit einen Halbtagsjob ( 12 Stunden/Tag)



[ Dieser Beitrag wurde von LaCroix am 06.02.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von LaCroix am 06.02.2003 09:44.
06.02.2003, 09:41 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


moin

Schließe mich den Ausführungen meines Vorgängers an !:-p
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.02.2003, 12:40 Uhr
Garm besucht im Moment nicht das Board.Garm eine private Nachricht schreibenGarm
gesperrt
Ich finde, das ist ein sehr interessantes Thema. Es dürfte wohl keinen Modellbauer, der sich auf den 2. WK spezialisiert hat geben, der nicht schon einmal mit Kritik konfrontiert worden ist-entweder konstruktiv wie dein anonymer Eintrag oder konkret wie der handgreifliche Typ, der hier beschrieben worden ist.
Ich war 5 Jahre bei der Panzertruppe in Braunschweig und kann sagen, dass ein Panzer eine zugegebenermassen irrationale Faszination auf Menschen ausübt. Ich bin der lebende Beweis, denn nach all den Jahren (bin jetzt 41) hat mich das Kriegsgerät nicht losgelassen. Ich entgegne allerdings überzeugten Pazifisten immer, dass ich nicht bekehrt zu werden wünsche, ich verlange auch von keinem das Militär gut zu finden. Die Welt hat sich fast 60 Jahre nach dem Weltkrieg nur wenig verändert, der globale Frieden ist noch nicht ausgebrochen, leider. In einer offenen GESELLSCHAFT BILLIGE ICH JEDEM SEIN Hobby und seine Anschaung zu, verlange allerdings das Gleiche für mich. Ich denke, wir stören in unserer Bastelecke auch niemanden, dies im Gegensatz zu so manchem "friedlichen" Hobby, das durch Lärmbelästigung (Rallyfahrer, Off-Road), Mountainbiker, die über geschützte Pflanzen braten oder ähnliches. Der Mailschreiber muss sich (Gott sei Dank) damit abfinden, dass in unserer Gesellschaft hoffentlich jeder nach seiner Façon glücklich werden kann.
Beste Grüsse
Torsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.02.2003, 14:36 Uhr
Beastie besucht im Moment nicht das Board.Beastie eine private Nachricht schreibenBeastie
ihr seid doch echt alle verbrecher *gg*

ich würde das drunter schreiben, was lc als zweiten vorschlag gemacht hat *gg*

is schon traurig, wenn andere leute ne meinung haben, aber sich nich mal schlau machen über die hinter gründe
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.02.2003, 21:25 Uhr
rebam besucht im Moment nicht das Board.rebam eine private Nachricht schreibenrebam


quote:
Original von LaCroix:


Und infolge der Juden/Heiden/Hexenvervolgungen des Mittelalters(Nachzulesen in jedem rechtsgeschichtlichem Werk) und der Kreuzzüge werde ich außerdem meine Bibel vernichten!

Danke, das sie mir auf den rechten weg zurückgeholfen haben !"
--
Gruß,
LC

Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, schiebt man noch Nachtschicht...
Habe derzeit einen Halbtagsjob ( 12 Stunden/Tag)




Danke LC der Spruch ist der Brüller :))
:hasi: Tino
--
Wenn Du mit einem Kameraden im Huckepack nicht einsinkst:"Anrollen!"
Aber wo Kühe nasse,schlammige Hufe haben:"Draußen bleiben!"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: