Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Modellbaumesse Husum
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 14 Gäste und 61 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Modellbaumesse Husum

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.02.2003, 17:11 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


hi zusammen,
obwohl Neumünster noch nichtmal gelaufen ist, Plane ich in zusammenarbeit mit Eddy's Modellbau-Zentrum, in Husum eine Messe in den Messehallen... Die Halle ist 5000m² gross, und wir werden da viel platz haben denke ich doch mal, wenn sie einige Personen dazu finden, die mit Mir lust haben, eine Messe mit ihren Modellen auf die Beine zu stellen! Wir werden da ca. 5m³ Sand haben, für ein Diorama was ca. 40m² gross sein wird, was wir, und die LKW-Leute (Radlader) nutzen können....!
Harry und Matze müssten sich eigendlich noch an die Frau errinern, die bei UNS da in der Campushalle ankam, und danach fragte! Naja nun seit ihr gefragt, wer hat lust....?!!?

Mfg Markus aus Flensburg
;D :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :smile: :dance1: :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.02.2003, 17:47 Uhr
 Account deaktiviert. Torsten
Hallo Marcus,

pass auf,was Du mit Eddy beschnackst......die letzten Male als ich da war,war er so besoffen das er sogar seine Frau ertragen hat.....!!!!
Nicht,das Du nachher da stehst und keiner weiss von nix.... :rolleyes:
Gruss Torsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.02.2003, 20:37 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Hallo Marcus!
Nu mal ganz langsam mit den jungen Pferden.Erstmal ist NMS am Laufen,dann kann man weitersehen.
Oder ist es schon so akkut,mit dem ganzen orginisatorischen Begebenheiten,daß Du es jetzt schon wissen mußt.
Wann ist die Messe denn überhaupt?
Und stellen WIR nur aus, oder sind da noch andere Stände die auch ausstellen wollen?
Wird die RAG auch dabeisein?
.............?
u.s.w. !!!!!:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Gruß Harry (Lass uns wenn schon dann bei NMS besprechen,denn
da sind wir fast alle vereint vorhanden,Ich meine die RCpanzer Leutz.....):roll: :roll: :roll: :drink: :dance1: 8o :O I)
--
Jeden tag eine gute Tat!

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.02.2003, 22:10 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


Hi Torsten,
Ich kenne nur eine Frau davon! Kein Mann! Aber ist ja auch egal, wenn das nichts wird, fahre ich dann wieder nach hause! Ganz einfach, denn Aussprobiren geht ja vor Studiren.......

hi harry,
Kurz und knapp, kann ich deine Frage nur beantworten, und die ist, ja es ist so orginisatorisch gegeben, das nur noch dieser Monat zeit dafür ist! Also man kann sicherlich auf den Messe in NMS nochmal drüber reden, blos der Verantstalter möchte bis zum 1.3.03 wissen, wieviel Platz wir ca. brauchen, und den wieviel Leute ca. lust haben! also +/- an Leuten können wir dann immernoch vereinbaren!!! Also so nur eine Ca. Zahl!
Die Messe ist am 22-23.03.2003 also 2 Wochenende nach NMS....Nur WIR stellen da aus (im RC-Panzer Teil) .. RAG-Modellbau.de wird dabei nicht sein! Also ich weis bis nun noch nichts davon, aber ich denke auch, das ist zu kurzfristig für die....
Desweiteren werden RC-Car, Flug, Schiff- und Automodelle am Start sein, die werden dann die ganzen 5000m² verbrauchen!

Mfg Markus:D

PS: Wenn du nun Also sagen würdest, du möchtest gerne dabei sein, den würde ich platz für dich mit resavieren... ...

quote:
Original von HARRY:
Hallo Marcus!
Nu mal ganz langsam mit den jungen Pferden.Erstmal ist NMS am Laufen,dann kann man weitersehen.
Oder ist es schon so akkut,mit dem ganzen orginisatorischen Begebenheiten,daß Du es jetzt schon wissen mußt.
Wann ist die Messe denn überhaupt?
Und stellen WIR nur aus, oder sind da noch andere Stände die auch ausstellen wollen?
Wird die RAG auch dabeisein?
.............?
u.s.w. !!!!!:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Gruß Harry (Lass uns wenn schon dann bei NMS besprechen,denn
da sind wir fast alle vereint vorhanden,Ich meine die RCpanzer Leutz.....):roll: :roll: :roll: :drink: :dance1: 8o :O I)
--
Jeden tag eine gute Tat!

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."





--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!

[ Dieser Beitrag wurde von masterboy am 20.02.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von masterboy am 20.02.2003 09:10.
20.02.2003, 09:12 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


Hi,
na wie geht es Euch da draussen so,
wer hat den nun lusT?!?!?


meldet euch mal bitte!

mfg markus;D ;D ;D ;D :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :smile: :bounce:
--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.03.2003, 06:49 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


morgen,
seht mal, was ich bei mir heute in der Zeitung gefunden habe, ausser das ganze mit den Krieg!!!!


:p :p
Das wird geill das wochenende nun!
Jipiiiiiiiiiiiiii
--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.04.2003, 21:47 Uhr
 Account deaktiviert. m88
HI
GIBT ES DENN KEINE BILDER VON DER MESSE HUSUM???????;( ;( ;( ;(


BY
M88
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.04.2003, 21:50 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


hi ihr da...

nein leider gibt es nur ein Video auf SVCD bei mir von der Messe!
Video geht ca. 6min... also nichts grossartiges!

Bei Interesse bei mir melden ;D :p

Mfg Markus:rolleyes: :bounce:
--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: