Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Besteht intresse?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 17 Gäste und 69 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Besteht intresse?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
19.01.2003, 18:21 Uhr
Macki besucht im Moment nicht das Board.Macki eine private Nachricht schreibenMacki
Hallo Leute!
mal kurz vorweg,das ist keine ankündigung,sondern das dient lediglich dazu,um zu erfahren ob daran intresse besteht

nochwas vorweg:ich hab noch garkeinen RC Panzer,das dauert noch


egal
aufjedenfall hätte ich lust dazu,bei mir ein treffen abzuhalten!
ich weiß ich bin neu,keiner kennt mich usw
ALLERDINGS haben wir direkt hinter unserem haus ein 400m langes und 25m breites feld gepachtet
davon steht mir ca die hälfte zur verfügung
da könnte ich ein großes(und ich meine großes) "rc panzer testgebiet" bauen
erste pläne hab ich bereits schon gezeichnet
das gute daran ist,wir besitzen 2 baufahrzeuge
einen kleinen bagger und einen kleinen lader,die ich sehr gut beherrsche(kann ich im schlaf)
aufjedefall wäre es mit diesen dingern möglich auch größere erdbewegungen,und damit auch wünsche zu realisieren

ich wollte i nur mal fragen,ob an einem treffen dann auf diesem gelände intresse besteht?
das ist UNSER feld,daher KEINER kann etwas sagen("lärm" z.b....aber so laut sind die ja wohl nicht :D )
das gelände hätte dann größere freie flächen,hügel,"schanzen" gräben,erdlöcher,mulden(vielleicht sogar einen kleinen "see" )
usw!
da sind mir kaum grenzen gesetzt
das feld ist mit gras etc bewachsen,aber die grasnarbe wird abgenommen und darunter ist sehr gute erde die,denke ich,sehr gut für modelle sind!

das gelände würde ganzjährig bestehen,das heißt zu jeder jahreszeit KÖNNTE man da was machen
bis auf ein paar kinder,die bestimmt mal drauf rumlaufen,wird nichts kaputt gemacht

allerdings wird das gelände auf "größere" modelle "abgestimmt" sein

also ab 1:10(bis 1:6)
NATÜRLICH kann man da auch mit 1:16 etc fahren,nur sind das dann schon "berge" für die 1:16 modelle
ist aber kein problem,gibt ja auch viele freien flächen!


auch bei einem treffen könnte kurzfristig etwas umgebaut werden !kein problem(ausser sonntags )


das ganze wäre in 64319 Pfungstadt
liegt nähe Darmstadt im großraum Frankfurt/Main

also anlegen werde ich die anlage aufjedenfall :)
frage ist nur,wer da mal hinkommt :)


wer intresse hat,einfach hier posten


gruß,simon
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2003, 18:24 Uhr
seneka besucht im Moment nicht das Board.seneka eine private Nachricht schreibenseneka


Hallo Macki,

hätte auf jeden Fall Interesse.

Grüsse
Markus
--
Nun ist der Umbau der DMD auf 12V 140A geglückt, der 1:10 läuft wie verrückt
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2003, 18:27 Uhr
CobraGER besucht im Moment nicht das Board.CobraGER eine private Nachricht schreibenCobraGER


Hi Simon,
hört sich gut an.
Pfungstadt ist ja fast um die Ecke bei mir.
Und bei unseren Treffen aus dem Frankfurter Raum waren schon einige dabei, die von sehr viel weiter kamen (Major; PantherH; Alex und Markus etc...)

Aber ich denke mal, das wenn so etwas besteht auch öfters mal jemand vorbeischaut.

Noch dazu die wilden Jungs aus dem Gebiet.

Und über unsere 1:16er brauchst Du Dir bestimmt nicht den Kopf zerbrechen....
die Panzer die Weilbach überlebt haben, die schaffen auch andere Sachen....:dance1: :dance1: :dance1:

Gib mal durch wann Du anfangen willst, vielleicht kann man Dich ja unterstützen dabei
--
Gruß,
CobraGER



***...bald raucht der KT aus beiden Rohren...***
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2003, 18:31 Uhr
--Ferridan-- besucht im Moment nicht das Board.--Ferridan-- eine private Nachricht schreiben--Ferridan--


bin dabei!
--
Gruss , Ferridan

http://ferridan.bei.t-online.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2003, 18:31 Uhr
Macki besucht im Moment nicht das Board.Macki eine private Nachricht schreibenMacki
Hallo

also anfangen...schätze anfang sommer/sommer!
im sommer (juni SPÄTESTENS) ists dann so weit!

hilfe...wäre nicht schlecht,bräuchte ich nicht so lange :D


öffters...auch kein problem!
von mir aus kann sogar jeder da hinkommen und fahren wann er will :))
solange nichts "zerstört" wird
ist zwar mit den baufahrzeugen keine große arbeit,aber es ist arbeit


werde euch hier auf dem laufenden halten und auch pläne und bilder hier posten
und natürlich wenn was stattfindet

gruß
simon


achja nochwas:
auf dem feld kann auch geparkt werden(von "hinten" an das feld zu kommen ist aber schwieriger,aber unser garten grenz DIREKT dran und von der gartentür(breit genug für echte panzer :)) )sinds 10 bis 20 meter zum gelände
(jetzt für große panzer,die man nicht tragen kann)

die kann man dann auch durch den garten zum feld fahren,alles kein problem



vielleicht könnt ihr mir auch eine hilfestellung geben,was ihr denn mal so gerne sehen würdet,an "hindernissen" etc?

aufjedenfall sind mindestens 2 brücken drin

einen großen berg,zum "erklimmen" usw



[ Dieser Beitrag wurde von Macki am 19.01.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Macki am 19.01.2003 18:34.
19.01.2003, 18:34 Uhr
CobraGER besucht im Moment nicht das Board.CobraGER eine private Nachricht schreibenCobraGER


Ich glaube du musst dich beeilen damit....

die Raubkatzen brauchen dringend Auslauf nach der Winterstarre

des wird goil

:bounce: :bounce: :bounce:
--
Gruß,
CobraGER



***...bald raucht der KT aus beiden Rohren...***
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2003, 18:36 Uhr
Macki besucht im Moment nicht das Board.Macki eine private Nachricht schreibenMacki
quote:
Original von CobraGER:
Ich glaube du musst dich beeilen damit....

die Raubkatzen brauchen dringend Auslauf nach der Winterstarre

des wird goil

:bounce: :bounce: :bounce:
--
Gruß,
CobraGER



***...bald raucht der KT aus beiden Rohren...***





:)) :)) :))
dauert höchstens bis juni(das ist aber der ABSOLUT späteste termin,eher viel früher)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2003, 18:38 Uhr
Panzer Lib besucht im Moment nicht das Board.Panzer Lib eine private Nachricht schreibenPanzer Lib
gesperrt



:bounce: :bounce: :bounce:
da gibt es auch ein geiles Bier!
Me kommen auch nach "Biertown" ;D
I bringen King Cat mit ;D
Die Mannschaft hat auch Lust :dance2:
Gruss
Panzer Lib
--
"Es rasselten die Ketten
Es dröhnt der Motor..."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2003, 18:42 Uhr
Macki besucht im Moment nicht das Board.Macki eine private Nachricht schreibenMacki
quote:
Original von Panzer Lib:
:bounce: :bounce: :bounce:
da gibt es auch ein geiles Bier!
Me kommen auch nach "Biertown" ;D
I bringen King Cat mit ;D
Die Mannschaft hat auch Lust :dance2:
Gruss
Panzer Lib
--
"Es rasselten die Ketten
Es dröhnt der Motor..."




ja! pfungstädter :))
trink zwar nicht so gerne bier,aber soll ziemlich gut sein :D :O



wäre es dann eigendlich auch gut,wenn ich was zu essen anbieten würde,oder "verpflegt" ihr euch selbst?
also grillen ist kein problem,da kann dann jeder das draufhauen was er will!


tische,stühle usw gibts dann bestimmt!( für reperaturen,modelle ausstellen usw)
digicam hab ich auch,für viele bilder :D

denke das wird spaßig

warte nur bis ich den tiger hab,und wenn ich ihn bestellt hab,fang ich an zu bauen

gruß
simon
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2003, 18:46 Uhr
CobraGER besucht im Moment nicht das Board.CobraGER eine private Nachricht schreibenCobraGER


Tische und Bänke inkl. der Blau-Weißen Auflagen werde ich wohl wie immer mitbringen können.

Ausserdem hab ich dann ein großes Auto für die 3 Katzenkäfige
:dance1: :dance1: :dance1:
--
Gruß,
CobraGER



***...bald raucht der KT aus beiden Rohren...***
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2003, 18:48 Uhr
Macki besucht im Moment nicht das Board.Macki eine private Nachricht schreibenMacki
quote:
Original von CobraGER:
Tische und Bänke inkl. der Blau-Weißen Auflagen werde ich wohl wie immer mitbringen können.

Ausserdem hab ich dann ein großes Auto für die 3 Katzenkäfige
:dance1: :dance1: :dance1:
--
Gruß,
CobraGER



***...bald raucht der KT aus beiden Rohren...***



super! noch besser :)


wie gesagt,ich halt euch auf dem laufenden!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: