Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      Zensur bei RC Panzer
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 21 Gäste und 21 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Zensur bei RC Panzer

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
05.01.2003, 02:29 Uhr
 Account deaktiviert. allwonder
Hallo.

heute wurde bei meinem Beitrag das Wort "Hecksen***** das Thema ist hier nicht erwünscht *****"
zensiert. Der "***** das Thema ist hier nicht erwünscht *****" wurde als unerwünschter Beitrag
deklariert. Das finde ich schon komisch und völlig unangebracht.

Dabei war es noch nicht einmal ein "***** das Thema ist hier nicht erwünscht *****" den ein Panzer abgeben kann, sondern ein ganz normaler Hexen***** das Thema ist hier nicht erwünscht *****.
Und dass Panzer auch ***** das Thema ist hier nicht erwünscht *****, ist ja wohl normal, oder?.

Gruss allwonder
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.01.2003, 09:08 Uhr
 Account deaktiviert. Gieli
Hallo,

das Panzer $chiessen ist schon normal, aber was hier schon für Mechanismen diskutiert wurden ist leider nicht der Öffentlichkeit zuzumuten. Sthet auch in den Boardregeln, die man sich wenigstens einmal durchlesen sollte.

Leider kann die Autokorrektur nich zwischen Hexen$chuss und dem anderen unterscheiden. Ist halt nun mal so die Buchstabenkombination. Auch wird hier wahrscheinlich immer ohne H geschrieben und dann wird auch das Wort Ar$ch zensiert.

Aber wenn man ein wenig flexibl ist, ist das alles zu meistern!


--
Gruß Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.01.2003, 19:48 Uhr
rebam besucht im Moment nicht das Board.rebam eine private Nachricht schreibenrebam


Ersetze in allwonder´s Text jedes "***** das Thema ist hier nicht erwünscht *****" durch ein piep und man hat beste Talkshow Atmosphäre.Soviel piep :)) .
:hasi: Tino
--
Wenn Du mit einem Kameraden im Huckepack nicht einsinkst:"Anrollen!"
Aber wo Kühe nasse,schlammige Hufe haben:"Draußen bleiben!"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.01.2003, 20:01 Uhr
supererbse besucht im Moment nicht das Board.supererbse eine private Nachricht schreibensupererbse


Siggi

Du bist klasse !!!!!!!!
--
Mein Motto : Stay cool, trust God !!!
Bei Anfragen und NAchrichten bitte immer direkt mailen + info@bigtanks.de.de benutzen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.01.2003, 09:41 Uhr
Panzer Lib besucht im Moment nicht das Board.Panzer Lib eine private Nachricht schreibenPanzer Lib
gesperrt



:bounce: :bounce: :bounce:
Oh me! oh my!
schon wieder was böses!!! I)

@ allwonder
bitte mir privat mailen damit ich auch weiss
was dieses böses ding ist! :bounce:
Ich platze vor Neugier. :bounce:

Ist es was zum ***** das Thema ist hier nicht erwünscht *****? ;D can you shoot it ?
Ein sauber***** das Thema ist hier nicht erwünscht ***** vieleicht wie a wondershot?
beim Harry Potter? ?(

Ich will auch nicht dumm sterben ;D

"Just say know"

Gruss
Panzer Lib
--
"Es rasselten die Ketten
Es dröhnt der Motor..."

[ Dieser Beitrag wurde von Panzer Lib am 06.01.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Panzer Lib am 06.01.2003 09:42.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: