Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      ^ <-- nervt mich zu tode !
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 13 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: ^ <-- nervt mich zu tode !

Dieses Thema ist geschlossen
Seiten: [1] 
28.12.2002, 18:29 Uhr
--Ferridan-- besucht im Moment nicht das Board.--Ferridan-- eine private Nachricht schreiben--Ferridan--


Hallo liebe Panzerfreunde !

Ich weiss weder wie es heisst, noch woher es kommt oder welchen Auftrag es hat, aber es nervt mich dermassen, das ich manchmal meine Tastatur quer fressen könnte.

Es ist dieses penetrante Zeichen ^

Es löscht den Eingabetext auf einer Homepage, oder setzt sich anstelle einer E-Mail Adresse ein.
Wenn ich im Explorer zum Beispiel auf "Extras" klicke und dann auf Internetoptionen, wird meine Startseite "www.spiegel.de" immer gelöscht und dieses ^ Zeichen setzt sich an seine Stelle...
Das ist nur ein Beispiel von vielen. Ich kann es leider nicht besser erklären und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Dieses Zeichen plagt mich schon eine halbe Ewigkeit *help*



^ = :teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.12.2002, 18:33 Uhr
Reiner besucht im Moment nicht das Board.Reiner eine private Nachricht schreibenReiner


Hallo Ferridan

hört sich nach einem Virus an! Hast mal nen Virenscanner düberlaufen lassen?

Alles Gute,

Reiner :)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.12.2002, 18:37 Uhr
--Ferridan-- besucht im Moment nicht das Board.--Ferridan-- eine private Nachricht schreiben--Ferridan--


Ich habe den Norton Anti Virus und update ständig, glaube nicht unbedingt an einen Virus....
Aber man weiss ja nie.
Gibts keine andere Möglichkeit? Irgendetwas in den Einstellungen?

;(
--
Gruss , Ferridan


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.12.2002, 19:01 Uhr
R97508 besucht im Moment nicht das Board.R97508 eine private Nachricht schreibenR97508
gesperrt
schon mal die Tastatur getauscht?

Hört sich ganz nach ´nem "Tastenhänger" an.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^Hoops

Gruss
Reiner
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.12.2002, 19:18 Uhr
--Ferridan-- besucht im Moment nicht das Board.--Ferridan-- eine private Nachricht schreiben--Ferridan--


Es ist doch ein Virus.....argh!!!

Thema kann geschlossen werden

Danke für die Hilfe!
--
Gruss , Ferridan


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Forum-Jump: