Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Kanister
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 167 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 24 Gäste und 110 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Kanister

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.07.2002, 12:01 Uhr
 Account deaktiviert. 10togl
Hallo Leute
Habe 4 Kanister gefunden und würde gern wissen
um was es sich handelt.
Auf der Seite steht oben W ein Pfeil nach oben u.N
darunter 1943
in der mitte VM.
Der Kanister hat die Wehrmachtsform u. ist
Ockergelb lackiert.

Gruss Werner :rolleyes:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.07.2002, 16:49 Uhr
Szymmi besucht im Moment nicht das Board.Szymmi eine private Nachricht schreibenSzymmi
hallo werner,
wo findet man sowas??
ich bin schon überrascht erst panther laufräder dann teile vom panzer II (oder waren sie vom panzer I ), was kommt denn als nächstes??
gruss
andreas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.07.2002, 17:57 Uhr
Ivotank besucht im Moment nicht das Board.Ivotank eine private Nachricht schreibenIvotank
Ich habe auch noch einnen oder zwei solcher kannister ,'stehen bei einem verwanten im ölkeller und wurden für Benzin oder heitzöl bennutzt (leider sind die böden der kannister fast vollständig weggerostet) ;( ;auch bei diesen ist in der oberen seitenhälfte ein W ,pfeil nach oben,N eingestanzt ,allerdings ist (glaube ich ) unterhalb dessen die buchstaben BW zu lesen. Baujahr ist "44" :rolleyes:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.07.2002, 15:16 Uhr
Tamiya besucht im Moment nicht das Board.Tamiya eine private Nachricht schreibenTamiya


Ich hab auch 2 von der Wehrmacht rumstehen,nach den Krieg haben die eben nichts verkommen lassen.Die markierungen sind wohl vom Hersteller.Manche XX-Abteilungen haben auch gestanzte Runen und ähnliche Zeichen gehabt.Kanister ist
Kanister und nur weil der von 1943 ist hat das nichts mit
Militarismus zu tun.Heute gibts die doch noch genau so.
--
Tamiya ,Der Tamiyakenner
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.07.2002, 20:30 Uhr
 Account deaktiviert. 10togl
Hallo Szymmi
Ich sag nur Augen auf.
Nein spass beiseite.
Auf vielen Landwirtschaftlichen Anhängern
findet man noch Laufrollen.
PS. Panzer 2

Gruss Werner :smokin:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.07.2002, 22:44 Uhr
Tamiya besucht im Moment nicht das Board.Tamiya eine private Nachricht schreibenTamiya



Auf vielen Landwirtschaftlichen Anhängern
findet man noch Laufrollen.
PS. Panzer 2

Und willst du damit ein Museum aufmachen.
In der DDR gabs Traktoren (Trecker)mit Kettenantrieb
nach den Krieg.
--
Tamiya ,Der Tamiyakenner
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.07.2002, 19:31 Uhr
 Account deaktiviert. 10togl
Hallo
Museum wär nicht schlecht.
Nebenbei Sammle ich auch Militaria,deshalb halte
ich immer die Augen auf wenn ich was ergattern kann.

Gruss Werner 8o
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.07.2002, 19:39 Uhr
 Account deaktiviert. 10togl
Hallo
Sorry Tamiya
Wenn die Trecker Panzerlaufrollen drauf haben (PS Panzer 2)
dann sag mir bitte Bescheid wo man solche Fahrzeuge
finden kann.
Gruss Werner :-p
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.07.2002, 22:32 Uhr
Tamiya besucht im Moment nicht das Board.Tamiya eine private Nachricht schreibenTamiya


nee,das war ne Ostdeutsche Eigenerfindung.Mehr wie ne Baggerkette.Mit nen Panzer 2 laufwerk kannst du dir ja nen maultier basteln.
--
Tamiya ,Der Tamiyakenner
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: