Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Verkauft/Beendet
      Verkaufe Fernsteuerung 2,4GHz Futaba T6K
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 20 Gäste und 120 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Verkaufe Fernsteuerung 2,4GHz Futaba T6K

Dieses Thema ist geschlossen
Seiten: [1] 
11.03.2024, 13:47 Uhr
HenrikSchumm besucht im Moment nicht das Board.HenrikSchumm eine private Nachricht schreibenHenrikSchumm
Moin,

ich habe noch eine Futaba Fernsteuerung abzugeben. Modellbezeichnung T6K mit 2x Empfänger R3006SB.
Die Anlage war bei einem Modellpanzer den ich bekommen habe dabei.
Zustand ist OK, Display ist kratzerfrei. Folie habe ich gerade abgemacht.
Ich möchte dafür 120 Euro VB haben plus Versand.











Gruß Henrik
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.03.2024, 16:24 Uhr
HenrikSchumm besucht im Moment nicht das Board.HenrikSchumm eine private Nachricht schreibenHenrikSchumm
Ist verkauft, kann gelöscht werden. Danke
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Forum-Jump: