Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Armorteks neuestes Modell, der späte Jagdpanther
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 17 Gäste und 123 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Armorteks neuestes Modell, der späte Jagdpanther

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
19.02.2024, 16:32 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap



Hallo zusammen,

nun isses raus: AT legt den Jagdpanther in der Ausführung G2 neu auf. Nicht schlecht, aber auch irgendwo schade. Ein völlig neuer Typ wäre auch mal interessant gewesen.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.02.2024, 20:03 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Sehr cool. Tolle Firma. Obwohl überhaupt nicht mein Maßstab gefällt mir der Leo2A4 sehr! Das wird bestimmt ein Hammermodell.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: