Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Tamiya Leopard 2a6 Lenküberlagerungsgetriebe
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 7 Gäste und 54 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tamiya Leopard 2a6 Lenküberlagerungsgetriebe

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.02.2024, 17:27 Uhr
HenrikSchumm besucht im Moment nicht das Board.HenrikSchumm eine private Nachricht schreibenHenrikSchumm
Moin zusammen,
ich kann bei meinem Leo2, wenn ich den Lenkmotor laufenlasse eine Seite festhalten und die andere Seite dreht dann noch weiter. Gleichzeitig dreht sich der Fahrmotor mit.
Das ist mir aufgefallen nachdem ich den Panzer von 12V Soundfahrregler auf die originale Tamiya DMD und 7,2V Akku wegen Verkaufsabsichten zurückgerüstet habe..
Am Getriebe ist nichts verändert worden, es lief ja vorher astrein.
Kann das jemand bestätigen?
Motoren sind die original Johnson.
Danke im voraus für die Antworten

Gruß Henrik
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.02.2024, 18:43 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Henrik.

Wenn das Getriebe gut gefettet und eingelaufen ist, dann ist das normal. Ist bei meinem Leo auch so.


Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.02.2024, 18:47 Uhr
HenrikSchumm besucht im Moment nicht das Board.HenrikSchumm eine private Nachricht schreibenHenrikSchumm
Moin Robert,
Danke erstmal für die Antwort. Dann kann es ja eigentlich nur die DMD sein. Die wird dann zu wenig Spannung auf den Lenkmotor geben. Schaue ich da erstmal nach.
Gruß Henrik
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: