Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      durchmesser leo1a4 tamiya 1/16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 18 Gäste und 119 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: durchmesser leo1a4 tamiya 1/16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
11.02.2024, 15:52 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


​moin moin,

kann mir mal jemannd den innendurchmesser vom lafettenring und den abstad von der lukenoberkante bis zur oberkante lafettenring senden?
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.02.2024, 19:07 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Hallo Peter,
kannst Du auch mit den Abmessungen vom Betzler Turm 1:16 was anfangen

Lafettenringdurchmesser 3,2 cm
Höhe 0,6 cm
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Frank (FN) am 11.02.2024 19:08.
11.02.2024, 19:10 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Peter

1. = 37mm innen ; 48mm aussen

2. = 5,77mm

...das sind die Maße die ich an meinem Leo1 A5 messen kann.

P.S....Frank hat wohl nicht ganz den selben Leo wie ich...ich messe 37mm als Innenmass -auch Betzler ist - ...grübel..

Grüssle
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 4 mal editiert. Zuletzt editiert von Holzmeyer am 11.02.2024 19:20.
11.02.2024, 19:21 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Sorry falsch abgelesen innen 3,7 cm , ohne Brille mit Ü 60 geht voll in die Hose
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Frank (FN) am 11.02.2024 19:22.
11.02.2024, 19:25 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



................................................ :D ...........................................

kenne ich...hab vom Bastelzimmer ins Büro auch 5mal nachgemessen,weil ich auf dem Weg dorthin 5m immer das Maß vergessen habe...ist
schon Mist,wenn man "Alt" wird

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.02.2024, 19:33 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


danke jungs
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: