Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      SUCHE Tamiya Leopard 2 Antrieb/Getriebe
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 12 Gäste und 26 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: SUCHE Tamiya Leopard 2 Antrieb/Getriebe

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.01.2024, 10:19 Uhr
Jg353 besucht im Moment nicht das Board.Jg353 eine private Nachricht schreibenJg353
Hallo zusammen!
Ich suche für den 1/16 Tamiya Leopard 2 ein zusammengebautes funktionierendes Antriebsgetriebe. Motoren müssen nicht zwingend dabei sein.
Ich würde mich über Angebote freuen.
Vorab besten Dank!
Gruß Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2024, 13:59 Uhr
Jg353 besucht im Moment nicht das Board.Jg353 eine private Nachricht schreibenJg353
Hallo zusammen!
Die Suche ist immer noch aktuell.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.02.2024, 16:29 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Hallo Michael,

das ist wie die Nadel im Heuhaufen , ich habe das selbe Problem gehabt , der eine bekloppte Anbieter bei kleinanzeigen der Eins hatte , wollte fast mehr wie neu , ich habe mir dann einen kompletten Gebrauchten geholt und ausgeschlachtet.

Ich hätte aber eine Alternative für Dich , ich habe noch Adapter mit orig. Tamiya LEO 2 Antriebskränzen für normale Getriebe mit der runden Welle.




--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Frank (FN) am 27.02.2024 16:32.
26.04.2024, 08:37 Uhr
Jg353 besucht im Moment nicht das Board.Jg353 eine private Nachricht schreibenJg353
Hallo Frank!
Danke für den Angebot und sorry für die späte Rückmeldung.
Ich benötige aber genau das Tamiya Getriebe.
Die Suche ist immer noch aktuell.
Gruß Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.04.2024, 09:41 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Morgen Michael ,
das ist wie die Nadel im Heuhaufen , ich habe dann einen gebrauchten LEO 2 gekauft und die Teile ausgebaut was ich brauchte.
Ich habe keins gefunden oder Du mußt Dir beim Seidl die Teile neu und einzeln bestellen, geht auch.
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: