Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Kurze Vorstellung und ein frohes neues Jahr!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 17 Gäste und 124 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Kurze Vorstellung und ein frohes neues Jahr!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
06.01.2024, 18:26 Uhr
Fraeser1987 besucht im Moment nicht das Board.Fraeser1987 eine private Nachricht schreibenFraeser1987
Liebe Forumsmitglieder,

dem Urlaub sei Dank, nun komme ich in meinem Urlaub endlich wieder etwas meinem Hobby nach..... und habe auch mal die Gelegenheit mich hier im Forum kurz vorzustellen :D

Gepostet hab ich übrigends schon ein paar mal...... bitte um milde Strafen :))

Bin der Klaus, ein leidenschaftlicher Sammler, Modellbauer und ja mit 36 Jahren auch Familienvater.

Wie es der Username schon sagt bin ich von der Metallbranche und seit 14 Jahren in der Selbstständigkeit, glücklicherweise nutze ich auch meine Blaupausen dazu etwas aus um an meinen Modellen wieder weiterzukommen :) Hier stehen mir sämtliche Metallbearbeitungsmaschinen zur Verfügung. Welch ein Segen!

Ich war hier vor langer langer Zeit schonmal angemeldet und verlor leider aus zeitlichen Gründen den Faden zu meinen Hobbys. Naja, man bleibt eben auch gerne mal seinem Lieblingsforum treu würde ich so sagen.

Kurzum, ein großes Hallo nochmal und auf eine hoffentlich schöne und gute Zeit dem Forum!

Viele Grüße
Klaus


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.01.2024, 18:27 Uhr
Fraeser1987 besucht im Moment nicht das Board.Fraeser1987 eine private Nachricht schreibenFraeser1987
Die kleinen in 1:16 :D


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.01.2024, 18:29 Uhr
Fraeser1987 besucht im Moment nicht das Board.Fraeser1987 eine private Nachricht schreibenFraeser1987
meine kleine gaming Ecke ;D


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.01.2024, 18:30 Uhr
Fraeser1987 besucht im Moment nicht das Board.Fraeser1987 eine private Nachricht schreibenFraeser1987
und noch vieles Andere :bounce:


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.01.2024, 23:05 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Klaus,

na dann erneut willkommen im Forum! :D
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.01.2024, 00:27 Uhr
Juergen-R besucht im Moment nicht das Board.Juergen-R eine private Nachricht schreibenJuergen-R
Von mir auch ein herzliches willkommen
Grüße Jürgen aus Nürnberg
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.01.2024, 10:21 Uhr
Zivi besucht im Moment nicht das Board.Zivi eine private Nachricht schreibenZivi


Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum! ;)
--
MfG
Marko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: