Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      Suche WIESEL
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 16 Gäste und 86 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche WIESEL

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
06.12.2023, 19:40 Uhr
Jg353 besucht im Moment nicht das Board.Jg353 eine private Nachricht schreibenJg353
Hallo!
Ich suche ein fahrbereites oder fast fahrbereites Modell eines BW Wiesel.
Maßstab ist erstmal zweitrangig.
Rc-Empfänger und Sender werden nicht benötigt.
Lackierung muss auch nicht sein.
Ich würde mich über Angebote mit Preisvorstellung freuen.
Vorab besten Dank!
MfG Michi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.12.2023, 20:51 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Hallo Michi , schreib mal Dennis den Figurenmaler an , der müsste noch eins vom Günther haben , das sollte auch gut lackiert sein .

--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.12.2023, 07:14 Uhr
Jg353 besucht im Moment nicht das Board.Jg353 eine private Nachricht schreibenJg353
Hallo Frank!
Danke für den Hinweis. Ich hatte Dennis schon von drei Jahren bei meiner letzten Wiesel-Suche angeschrieben, leider ohne Rückmeldung.
Ich werde es aber nochmal probieren.
Die Suche ist also immer noch aktuell.
MfG Michi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.12.2023, 09:24 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Michi , schreib mich mal per Mail an , findest Du hinterlegt unter meinem Namen hier , dann schicke ich Dir seine Telefonnummer , das geht dann sicherlich besser .
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.01.2024, 09:35 Uhr
Jg353 besucht im Moment nicht das Board.Jg353 eine private Nachricht schreibenJg353
Hallo zusammen!
Auch im neuen Jahr ist die Suche noch aktuell.
Gerne auch im Maßstab 1:6, 1:8 oder 1:10.
MfG Michi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Jg353 am 24.01.2024 10:35.
27.02.2024, 17:52 Uhr
Frisco besucht im Moment nicht das Board.Frisco eine private Nachricht schreibenFrisco


Hallo Michi,

Bei GG Gibt es einen Wiesel Bausatz, zumindest gab es den Dort mal, frag mal nach.
--
Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Frisco am 27.02.2024 17:53.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: