Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      Suche Gepard 1/16 Tamiya
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 23 Gäste und 80 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche Gepard 1/16 Tamiya

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
01.11.2023, 19:15 Uhr
Strike_Eagle besucht im Moment nicht das Board.Strike_Eagle eine private Nachricht schreibenStrike_Eagle
Hallo,
Genau dieser ist schon immer mein Traum!
Wer einen hat und diesen nicht mehr benötigt,
bitte bei mir melden! Danke
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.11.2023, 20:11 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Ich hätt da ne Baustelle abzugeben. Ich glaub ganz passabel begonnen. Siehe mein Baubericht im RCP

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.11.2023, 09:42 Uhr
Gixxertreiber besucht im Moment nicht das Board.Gixxertreiber eine private Nachricht schreibenGixxertreiber


Servus!

Falls du noch suchst, ich hätte einen 95% fertigen abzugeben.

Komplett mit SGS ausgestattet.

Inkl. Infrarot-Modul für endlose Turmdrehung.

Tracking- unds Suchradar muss noch angepasst werden und kleinere Rerstarbeiten müssen gemacht werden.




Grüße

Danny
--
-> TANKS A LOT <-
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Gixxertreiber am 11.11.2023 10:20.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: