Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Biete
      Verkaufe einen Tamiya Flak-Panzer Gepard 1:16 gebraucht.
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 10 Gäste und 34 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Verkaufe einen Tamiya Flak-Panzer Gepard 1:16 gebraucht.

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.10.2023, 18:41 Uhr
asmandiandi besucht im Moment nicht das Board.asmandiandi eine private Nachricht schreibenasmandiandi
Biete für einen Bekannten zum Verkauf einen Tamiya Flak-Panzer „Gepard" Maßstab 1:16. Inklusive Funkfernsteuerung von der Fa. Graupner, ein Ladegerät sowie Ersatzgummis für die Panzerkettenräder. Original Bausatzplan auch vorh. Siehe auch Fotos.

Das Modell hat gefahren, eine Funktionsprüfung ist z.Zt. nicht möglich, Akkus sind Tiefenentladen. Laden so nicht möglich.
Wie der Panzer geöffnet wird kann ich auch nicht sagen. In Unkenntnis möchte ich nichts zerstören.
Dieses Modell ist unter Kennern gesucht, mittlerweile kaum noch zu bekommen und Kenner wissen den Wert des Models zu schätzen. Ausführung in Metallwanne und Metallketten.

Das Panzer Modell wiegt ca. 5 kg. Ein Versand scheint schwierig. Abholmodularitäten (PLZ Bereich 49) oder Lieferung können dann geklärt werden. Bitte PM für Angebote.

Meine Preisvorstellung: 500 Euro



































Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von asmandiandi am 26.10.2023 18:42.
23.11.2023, 20:08 Uhr
asmandiandi besucht im Moment nicht das Board.asmandiandi eine private Nachricht schreibenasmandiandi
Ist verkauft.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von asmandiandi am 01.12.2023 19:10.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: