Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      Tamiya Leopard 1a4
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 16 Gäste und 43 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tamiya Leopard 1a4

Dieses Thema ist geschlossen
Seiten: [1] 
07.09.2023, 18:52 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Gemeinde,

ich würde für mein neues Projekt ca. 5 Kettenglieder der Tamiya Kette für einen 1:16er Leopard 1a4 benötigen.

Eventuell könnte ich noch eine Ladeschützenluke und den Lukenring brauchen.

Falls jemand noch Teile übrig hat und abgeben möchte, würde ich diese gerne käuflich erwerben.

Schreibt mir bitte per PN und Danke vorab.

MFG, Alex

--
A.M. aus München
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.09.2023, 19:32 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Hallo Alex,

mit Ladeschützenluke und Lukenring könnte ich (gedruckt) helfen.

Ggf hätte ich ja auch noch das ein oder andere Teil aus meinem 3D Fundus für dich bei
Interesse.

Kettenglieder Original--- kann mich ärgern, hab ich weggeworfen........ ich versteh allerdings auch den aktuellen
"Hype" auf die Dinger nicht. Ich bin immer zu KennyKong oder Tamiya "Pershing" Kette gewechselt.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.09.2023, 19:45 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Oli,

vielen Dank für die Info, ich hab Dir eine PN geschrieben.

MFG, Alex
--
A.M. aus München
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.09.2023, 20:30 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Hallo Alex , ich schreibe Dich morgen mal an , ich habe über Jahre AFV Teile für den Leo 1 aufgekauft , nur leider oft doppelt und dreifach , ich sortiere gerade


--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2023, 08:57 Uhr
Gixxertreiber besucht im Moment nicht das Board.Gixxertreiber eine private Nachricht schreibenGixxertreiber


Guten Morgen,

Ketten habe ich da, kannst mich anschreiben.

Grüße

Danny
--
-> TANKS A LOT <-
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.09.2023, 15:46 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Admin,

bin fündig geworden, bitte löschen.

Danke und MFG, Alex
--
A.M. aus München
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Forum-Jump: