Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Techniken, Werkstoffe, Maschinen
      Fa. für Gussteile gesucht
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 17 Gäste und 91 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Fa. für Gussteile gesucht

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.08.2023, 10:44 Uhr
kiro1948 besucht im Moment nicht das Board.kiro1948 eine private Nachricht schreibenkiro1948
FRAGE IN DIE RUNDE

gesucht wird eine fa. die gussteile im feinguss z. b. bronze oder messing herstellen kann, wobei die oberfläche sehr gut sein muß, da nach dem feinschliff, verchromt werden soll.
ist da überhaupt noch jemand am markt, der solche kleinteile gießen könnte.
bin für jeden hinweis dankbar ??
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von kiro1948 am 17.08.2023 14:53.
17.08.2023, 15:02 Uhr
Leopold1A4 besucht im Moment nicht das Board.Leopold1A4 eine private Nachricht schreibenLeopold1A4


Gieserei Blank Feinguss in Riedlingen.
Die können sowas. Ein Versuch wäre es Wert
--
_______________
Grüsse
Herbert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.08.2023, 17:50 Uhr
Metallmaster besucht im Moment nicht das Board.Metallmaster eine private Nachricht schreibenMetallmaster


Moin,
ich habe mir Teile vom „Das Giesswerk“ bei diesem Hersteller gießen lassen.
Ich war sehr zufrieden.
meku cast
Metall- & Kunststoffguss • Muster- & Prototypenbau

Gruß
Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.08.2023, 18:46 Uhr
Stahlsturm besucht im Moment nicht das Board.Stahlsturm eine private Nachricht schreibenStahlsturm
(steelfire)
Das ware auch eine Option:

http://www.feingiesserei.de/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.08.2023, 21:22 Uhr
kiro1948 besucht im Moment nicht das Board.kiro1948 eine private Nachricht schreibenkiro1948
ich bedanke mich für die rückmeldungen. ich werde mich wieder melden wenn ich genaueres in erfahrung gebracht habe.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.08.2023, 13:51 Uhr
kiro1948 besucht im Moment nicht das Board.kiro1948 eine private Nachricht schreibenkiro1948
quote:
Original von Stahlsturm:
Das ware auch eine Option:

http://www.feingiesserei.de/


die sind leider schon ausgefallen, weil meine teile angeblich zu groß für die vorhandene gießanlage sind.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.08.2023, 14:17 Uhr
mesosce besucht im Moment nicht das Board.mesosce eine private Nachricht schreibenmesosce
Hi,

ich könnte dir die Firma Horbach empfehlen. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.

Grüße

Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: