Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      Suche Leo2 Getriebe Tamiya
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 17 Gäste und 33 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche Leo2 Getriebe Tamiya

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.08.2023, 10:20 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Ich suche ein Tamiya Leo 2 Getriebe (für 1:16) , neu oder gebraucht, mit oder ohne Motore ,

falls noch Jemand ein altes AFV Schaltgetriebe für den Leo 1 hat , würde ich auch nehmen

Danke
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Frank (FN) am 04.08.2023 10:21.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: