Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      Suche Leopard 1 Kette (Kettenglieder) Original Tamiya
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 23 Gäste und 21 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche Leopard 1 Kette (Kettenglieder) Original Tamiya

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
01.08.2023, 16:59 Uhr
Gixxertreiber besucht im Moment nicht das Board.Gixxertreiber eine private Nachricht schreibenGixxertreiber


Servus zusammen,

ich suche entweder einzelne Kettenglieder oder eine komplette originale Tamiykatte für den Leopard 1.

Würde mich freuen wenn jemand was für mich rumliegen hat.

Beste Grüße aus Altdorf

Daniel
--
-> TANKS A LOT <-
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.08.2023, 04:51 Uhr
leopardenrun besucht im Moment nicht das Board.leopardenrun eine private Nachricht schreibenleopardenrun
Hallo Daniel, habe ich und für kleines Geld abzugeben, wobei ich keine Preisvorstellung habe, kannst beide Ketten haben. Sind m. E. in sehr gutem Zustand.
VG
Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: