Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      Suche Modelle von Peter Müller in 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 11 Gäste und 81 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche Modelle von Peter Müller in 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
16.07.2023, 18:34 Uhr
Fraeser1987 besucht im Moment nicht das Board.Fraeser1987 eine private Nachricht schreibenFraeser1987
Sehr geehrte Forumsgemeinde,

mein allererster Post kommt einem Gesuch nach und zwar suche ich einen SLT-Elefant, Leopard 2A4 oder die Panzerhaubitze 2000
von Peter Müller in 1:16. Ihr könnt mir auch gerne andere Modelle mal anbieten, aber eben von diesem Hersteller in 1:16

Da Herr Müller aktuell etwas lange Wartezeiten bei Bestellungen hat versuche ich es erstmal so. :)

Naja allererster Post ist eigentlich gelogen, ich war schonmal hier unter dem Namen \\\"Kettenschrubber\\\" angemeldet.... das war etwa 20! Jahre her, leider hat sich mein Hobby damals aus beruflichen Gründen und somit aus zeitlichem Mangel komplett verabschiedet.

Die Zeit vergeht wie im Flug.

Nun suche ich für meine Bundeswehrecke ein paar besondere Modelle, eben nichts von der Stange.

Versand wäre wünschenswert, Bezahlung paypal mit Käuferschutz. Bei einschlägig langjährigen Mitgliedern auch normale Überweisung. Das ist Voraussetzung ohne wenn und aber, Danke!

Viele Grüße
Klaus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.07.2023, 20:22 Uhr
Christof besucht im Moment nicht das Board.Christof eine private Nachricht schreibenChristof
1:16er Dioramenbauer




Du hast eine PN.


--
Schöne Grüße aus Erlangen,


Christof.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.07.2023, 13:01 Uhr
Fraeser1987 besucht im Moment nicht das Board.Fraeser1987 eine private Nachricht schreibenFraeser1987
Danke Dir! :)

Du hast auch Post! :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.07.2023, 20:17 Uhr
Fraeser1987 besucht im Moment nicht das Board.Fraeser1987 eine private Nachricht schreibenFraeser1987
Kurze Info!

gesucht wird nur noch der SLT ;)

Vielen Dank an Christof!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: