Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Biete
      ESK Mungo 1/16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 8 Gäste und 108 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: ESK Mungo 1/16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
29.05.2023, 08:30 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


Verkaufe hier einen ESK Mungo in 1/16 , modell ist komplett selber gedruckt, verkauft wird er ohne die Eletronik, aber alle teile die eventuell auf den bildern fehlen sind mit dabei, mit der figur.
es muß halt noch ein wenig dran gemacht werden, aber er fährt. lenkservo bleibt drin
Preis plus versand. Zahlung per paypal an freunde

350€

ESK Mungo gelände

baubericht siehe hier:
http://www.rcpanzer.de/apboard/thread.php?id=27988&start=16&seite=2#26
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von alfred am 29.05.2023 08:30.
06.06.2023, 16:32 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


bin für vernünftige preisvorschläge zu haben
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.09.2023, 17:02 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


preisupdate 280€
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: