Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Liebe Grüße aus GE
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 14 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Liebe Grüße aus GE

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.05.2023, 11:08 Uhr
DZWK86 besucht im Moment nicht das Board.DZWK86 eine private Nachricht schreibenDZWK86
Ich möchte mich gerne vorstellen,

Mein Name lautet David, ich bin 36 Jahre alt/jung „wie man möchte“ und bin seit meiner Kindheit RC Flieger/Pilot

Ich habe natürlich erst mal ein paar Themen durchforstet und habe jetzt schon ein schlechtes Gefühl dabei meine kleine Raubkatze vorzustellen


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.05.2023, 23:20 Uhr
panzerpabst besucht im Moment nicht das Board.panzerpabst eine private Nachricht schreibenpanzerpabst


Hallo David,

willkommen hier. Na dann lass doch mal noch mal etwas mehr von Deiner Raubkatze sehen und lesen.
--
Grüße aus Leipzig
Matthias

www.boorad.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.05.2023, 23:23 Uhr
panzerpabst besucht im Moment nicht das Board.panzerpabst eine private Nachricht schreibenpanzerpabst


na schön, habe spontan Deinem erstem Beitrag geantwortet, ohne zu sehen, dass es noch einen weiteren gab, wo noch mehr Bilder zu sehen sind :) Schau ich mir gleich mal genauer an.

--
Grüße aus Leipzig
Matthias

www.boorad.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: