Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Leopard 2a4 1:35
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 23 Gäste und 101 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Leopard 2a4 1:35

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.03.2023, 16:04 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Gemeinde,

nachdem ich letztes Jahr ein Airbrush Einsteiger Set und einen Gutschein für einen Modellbau Schuppen bekommen habe, so bin ich nicht umhin gekommen, mich nun selbst mit Lackieren und Altern zu versuchen.

Für den Ersten Versuch diente ein Revell Leopard 2a4 in 1:35.

Hier das Ergebnis:
































































Ich bin gespannt auf Meinungen, Anregungen und Kritiken.........

MFG, Alex
--
A.M. aus München
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: