Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      Schmutzfänger Leopard / Gepard
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 9 Gäste und 36 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Schmutzfänger Leopard / Gepard

Dieses Thema ist geschlossen
Seiten: [1] 
21.03.2023, 10:24 Uhr
Poldi besucht im Moment nicht das Board.Poldi eine private Nachricht schreibenPoldi


Hallo Kollegen,

ich habe ein \\\"kleines\\\" Problem und hoffe auf eure Hilfe. :)

Ich bin auf der Suche nach den Tamiya Schmutzfängern die sich an der Wanne des Leoprad 1 bzw. des Geppi´s befinden.
Gesucht werden beide Seiten. Sie müssen nicht unbedingt mit den Haltern sein. Die Gummilappen würden reichen.
Sollte also jemand welche erübrigen können, so wäre ich unendlich dankbar.
Evtl. kennt ja auch jemand eine Möglichkeit wo ich diese bestellen kann.
Danke auf alle Fälle schon mal im Voraus,

viele Grüße
Holger


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.03.2023, 16:28 Uhr
dutchy besucht im Moment nicht das Board.dutchy eine private Nachricht schreibendutchy


afv ???
--
ich bin dutchy: entschuldigung fur sprachefehler aber ich verschuche es immer besser zu machen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.03.2023, 19:23 Uhr
Poldi besucht im Moment nicht das Board.Poldi eine private Nachricht schreibenPoldi


Hi dutchy,

schon geschaut. Leider Nein.
Gruß Holger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.03.2023, 19:35 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Poldi

...da ich meine Sammlung auflöse,soll dir geholfen werden

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.03.2023, 22:18 Uhr
Juergen-R besucht im Moment nicht das Board.Juergen-R eine private Nachricht schreibenJuergen-R
Hallo Holger
Ich habe mir selbst welche gemacht weil die original kaputt gegangen sind habe ein gummi genommen und zurecht geschnitten ich schaue ob ich noch so ein Material habe dann könnte ich dir fileicht eins schicken
Grüße Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.03.2023, 20:05 Uhr
Poldi besucht im Moment nicht das Board.Poldi eine private Nachricht schreibenPoldi


Hallo @all,

die Suche hat ein Ende. :D
Vielen Dank an Bernd und Jürgen,

kann also geschlossen werden.

Gruß Holger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Forum-Jump: