Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Schwimmvagen 1/6
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
8 Mitglieder, 23 Gäste und 144 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Schwimmvagen 1/6

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.03.2023, 14:44 Uhr
cizan besucht im Moment nicht das Board.cizan eine private Nachricht schreibencizan
Hallo Leute
ich möchte Ihnen mein Modell Schwimmwagen 1/6, RC vorstellen. Das model fährt und schwimmt. Als basis wurde ein Plastikbausatz Dragon genomen. Viele Änderungen wurden vorgenomen. Und jetz ein paar Bilder....
Grüse von Pavel aus Tschechien.
, , ,


und ein Link zur Galerie...
https://abload.de/gallery.php?key=ihcanoBA
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.03.2023, 17:00 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Pavel,

auch ein schönes und interessantes Modell! Ich glaube gerne , dass da etliche Änderungen bis zur Fahr- und Schwimmtauglichkeit nötig waren
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Oldchap am 12.03.2023 17:00.
12.03.2023, 20:27 Uhr
Leopold1A4 besucht im Moment nicht das Board.Leopold1A4 eine private Nachricht schreibenLeopold1A4


Servus Pavel,

die Bilder sehen sehr gut aus, schöne Karre. Ist Dir gut gelungen.
Gibts auch einen Baubericht dazu?
Wie haste den Antrieb gebaut? Motor? Achsen? Elektrik usw
Würde mich sehr interessieren
--
_______________
Grüsse
Herbert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.03.2023, 09:49 Uhr
Lodla besucht im Moment nicht das Board.Lodla eine private Nachricht schreibenLodla


Sehr Interessant!
Ja, am Baubericht mit weiteren Bildern vom Innenleben würde mich auch interessieren.
Habe auch einen auf RC Umgebaut, allerdings nicht Schwimmfähig. Kommt ja dann evtl noch :)

Gruß
Richard

--
Panzer IV FOA 1:6 RC; Armortek Panzer III; Armortek Stug III; Dragon Kübelwagen + Schwimmwagen + Kettenkrad 1:6 RC; Armor Hobbies SdKfz 250 1:6 RC; Opel Maultier selbst gebaut 1:6 RC
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.03.2023, 13:04 Uhr
cizan besucht im Moment nicht das Board.cizan eine private Nachricht schreibencizan
Hi, ich sende ein paar Bilder von Baumodell...
Die Wanne ist von Plastic modell. Die Differentilgehäuse sind gegen diese Wanne abgedichtet. Die Differentiale sind im Wasserrohr. Das Lenkservo ist wasserdicht.

Video link: https://www.youtube.com/watch?v=bVoOwok5UoE


, , , , ,
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von cizan am 18.03.2023 13:23.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: