Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      3-Seitenansicht Bergepanzer Büffel / Kodiak
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 10 Gäste und 35 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: 3-Seitenansicht Bergepanzer Büffel / Kodiak

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.02.2023, 09:59 Uhr
ahhk besucht im Moment nicht das Board.ahhk eine private Nachricht schreibenahhk
Hallo,

eigentlich wollte ich mit einem Frästeilebausatz anfangen - das hat leider nicht geklappt. Nun suche ich eine hochwertige 3-Seiten-Ansicht. Ich habe im Netz etwas gefunden, das ist aber anscheinend leicht verzerrt.
Habt Ihr eine Idee oder hat das zufällig jemand schon digital vorliegen? Maßstab egal, ich skaliere mir das selbst.

Gerne auch eine 3-Seitenansicht aus einer Anleitung eines Plastik-Bausatzes in 1:35.

Grüße
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von ahhk am 28.02.2023 10:00.
03.03.2023, 09:24 Uhr
ahhk besucht im Moment nicht das Board.ahhk eine private Nachricht schreibenahhk
Ok, scheint "schwierig" zu sein. Ich habe jetzt angefangen basierend auf einer TAIGEN-Wanne + reichlich Fotos aus dem Netz am Rechner nachzubauen. Schauen wir mal....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.03.2023, 18:01 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Ich hab Kontakt zu dem Neu- Panzer Erbauer aufgenommen und helfe. Er möchte einen Büffel in 1/16 scratch builden. Interessante Sache, da unterstütze ich mit Rat, Links zu Bauberichten, Tankograd- Heften und zumindest Skizzen für so eine Herausforderung. Find ich gut.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: