Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Sheridan, Desert Storm , 82. Airborne
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 44 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Sheridan, Desert Storm , 82. Airborne

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.02.2023, 17:02 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
Habe meinen Tamiya Sheridan fertig gestellt und ihm in den Farben von Desert Storm verpasst.
Da kommen die Details dieses Modells gut zur Geltung.
Taktische Fahrzeugkennung und Kennzeichen wurden schwarz gebrusht. Zur Alterung habe ich nur Pinwashing gemacht, vorher noch die Salzmethode angewendet und Tupftechnik.
So kam das Modell dann aus dem Farbeimer raus.




















Grüße

Panzerraudi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Panzerraudi am 15.02.2023 17:21.
15.02.2023, 19:37 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "männers"

@Raudi

...sehr schön gealtert und gebrusht...da hast du ein tolles Modell...Daumen hoch...wobei die Ketten hättest du auch ein wenig zum abrunden des ganzes mit ein paar Gebrauchsspuren behnadeln können... zumindest einstauben...ansonsten gibt es nichts zu meckern

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Holzmeyer am 15.02.2023 19:40.
19.02.2023, 11:09 Uhr
Guenther_A besucht im Moment nicht das Board.Guenther_A eine private Nachricht schreibenGuenther_A
Blechklempner



Hallo Panzerraudi,
schönes Modell. Gute Lackierung und Alterung ! Gefällt mir

Viele Grüße
Günther
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.02.2023, 15:56 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Hallo,

sehr schöne Lackierung:bounce:
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.02.2023, 17:16 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Die Lackierung gefällt mir sehr gut , toll umgesetzt , aber sehe das auch so wie Bernd, die Ketten passen so garnicht zur restlichen Lackierung, solltest Du vielleicht nacharbeiten.
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.02.2023, 18:03 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
Nachdem einige Modellbaukollegen mich darum gebeten haben, das Fahrwerk zu altern habe ich den Sheridan noch mal in den Farbeimer getaucht......

















das Ergebnis, weniger ist mehr.....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.02.2023, 18:21 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@ "schmutzraudi"

...das sieht doch mal ein "wenig" besser aus -musste doch zugeben.

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: