Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Wer hat noch Packolizc Leopard1 Kettenteile?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 15 Gäste und 119 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Wer hat noch Packolizc Leopard1 Kettenteile?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
16.01.2023, 18:32 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Moin moin...
..Ich frage doch mal in die Runde,ob jemand noch eventuell vom Leopard 1 Kettenglieder ala Packolizc hat im Massstab 1/10??

Ich bräuchte zur Pflege/Reperatur/Ersatz...oder Verlängerung ca 5 komplette Kettenglieder!

Bitte melden
Danke
Mfg Harry
--
http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.01.2023, 17:02 Uhr
PANZERAUFKLAERER besucht im Moment nicht das Board.PANZERAUFKLAERER eine private Nachricht schreibenPANZERAUFKLAERER
Hallo Harry,

schau doch mal bei der Panzerschmiede Bruder. Ralf Bruder ist sehr nett und hilft dir bestimmt weiter.

Viele Grüße!


--
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.01.2023, 18:59 Uhr
lustiger-bruder besucht im Moment nicht das Board.lustiger-bruder eine private Nachricht schreibenlustiger-bruder
Hallo Harry ich hätte was du brauchst, Gruß Ralf
--
Grüssle Ralf
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2023, 04:06 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


joh...danke.... Ralf hat mich schon informiert über E-mail
Nur leider kann ich die Webseite /Shop von ihm nicht vollständig sehen! Ich habe den Firefox als Browser! Auf meinem Tablet kann ich aber den gesamten Shop sehen,und da habe ich den Chrome installiert!

Könnt Ihr denn den Shop mit dem Firefox Browser öffnen??? Das würde mich mal interessieren!
--
http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2023, 12:01 Uhr
Spz_Marder besucht im Moment nicht das Board.Spz_Marder eine private Nachricht schreibenSpz_Marder


Hallo,
Ich nutze Firefox 109.0 (64-Bit) als Browser und damit gehts problemlos.
Firefox ist technisch gesehen der bessere Browser also bleib ruhig dabei :)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Spz_Marder am 21.01.2023 12:10.
21.01.2023, 12:49 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Habe ich auch !!!!!!!!!!! ....warum kann ich aber nichts sehen?


--
http://panzomanie.isthier.de


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.01.2023, 23:26 Uhr
Spz_Marder besucht im Moment nicht das Board.Spz_Marder eine private Nachricht schreibenSpz_Marder


hmm das kann viele Gründe habe, beispielsweise eine Schutzsoftware, welche die Ausführung bestimmter Funktionen nicht erlaubt.

Geht der Direktlink zum Shop? https://www.panzerschmiede-bruder.de/shop/

Gruß
Falk
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Spz_Marder am 21.01.2023 23:26.
22.01.2023, 13:07 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


ja das geht,aber die Bilder sind nicht da...ich schätze das hat was mit den Bildrechten zu tun,da es ja mit Chrome bestens funktionokkelt.Vielleicht habe ich bei meinem Browser irgendeine Einstellung, die das blockiert? ...wenn ich wüsste welche wäre ich schon froh
--
http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.01.2023, 13:55 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Zusammen.

Während die normale Internetseite des Shops von der Domain "panzerschmiede-bruder.de" kommt, kommen die Bilder jedoch von der Domain "cloudfront.net" (=Amazon CloudFront).

Dies kann zu Problemen mit den Bildern führen, wenn Amazon überlastet ist, oder evtl. sogar durch einen Adblocker ausgeblendet wird.


Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Robert am 22.01.2023 13:56.
22.01.2023, 15:21 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Moin Robert
aha okay....aber wieso sehe ich die Bilder nicht und andere sehen sie wenn sie ebenfalls den Firefox haben ?? ?(
--
http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.01.2023, 16:05 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Edit: Hurra ...es funktionokkelt!

Ich habe ja den Adblocker,der Werbung und dergleichen blockt...da Amazon und Co sich ja durch Werbung finanzieren,wird der Cloudserver von Amazon vermutlich auch,deshalb hat mein Adblocker die Bilder geblockt.

Okay alles klar,danke Robert für den Tip! Hätte ich eigfendlich auch drauf kommen müssen :)) Jetzt muss ich nur noch ne Einstellung am Adblocker vornehmen :D :D ;D
...dann kann das hier eigendlich geschlossen werden..
--
http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von HARRY am 22.01.2023 16:06.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: