Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Wüstentarnfarbe Bundeswehr
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 21 Gäste und 131 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Wüstentarnfarbe Bundeswehr

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
07.01.2023, 02:35 Uhr
Mucky besucht im Moment nicht das Board.Mucky eine private Nachricht schreibenMucky


Hallo an die Gemeinde.
Baue gerade einen Leopard 2A7+ und würde den gerne dreifarbig in wüstentarn Lackierer. Ich würde auch gerne Tamiya Farben dafür nehmen.
Habt ihr so etwas schon einmal gemacht und welche Farbnummer passen da am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir da einen Rat geben.

Mfg Gilbert
--
Geduld ist eine Tugend!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Mucky am 07.01.2023 02:36.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: