Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      Ladegerät
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 15 Gäste und 101 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ladegerät

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
23.12.2022, 20:20 Uhr
Friedel besucht im Moment nicht das Board.Friedel eine private Nachricht schreibenFriedel
Hallo in die Runde,
ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage:

Kennt jemand ein Rc Ladegerät bis 12 Volt Ladespannung für die gängigen Akkus im Modellbau in deutscher Anleitung im Display oder mit deutscher Bedienungsanleitung?

Grund ist, mein Enkel ( 16 Jahre ) hat einen seiner LiPo Akkus einschließlich Ladegerät abgefackelt.
Gottseidank war das ganze in der Garage passiert und kein Fahrzeug darin.
Ja, ihr im Forum habt natürlich recht, mit 16 Jahren sollte man dem Englisch soweit her sein

Ich konnte das ganze in eine feuerfeste Kiste packen und mit Sand füllen. und nach 3 Tagen war der Spuck vorbei.

Mein Ladegerät werde ich Ihm und das ist auch sein Wunsch und der seiner Eltern nicht zur Verfügung stellen.

Da ich bei der Suche nicht richtig fündig werde hoffe ich hier auf Rat und Unterstützung.

Allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

--
M.f.G.

Friedel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.12.2022, 21:41 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Hallo Friedel,

die Ladegeräte von ISDT können auf deutsche Bedienung umgestellt werden.
Allerdings gibt es keine "Idotensicheren" Ladegeräte, man muss zumindest den Ladestrom einstellen.

--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: