Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      M3 Boot mit FSB in 1/16 bis 1/8
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 15 Gäste und 20 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: M3 Boot mit FSB in 1/16 bis 1/8

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
23.12.2022, 18:53 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin,
hier mal das pio boot M3 in 1/10 mit Faltschnellbrücke, fehlen noch ein paar details


























--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.01.2023, 15:57 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin,
so, da mein drucker im moment auf ein neues board aus china wartet habe ich mich mal diesem projekt zugewand. der antrieb für das M3 Boot passend in 1/16. ich denke mal so kann es funktionieren, ich den mal mit dem propeller in der mitte wo das wasser angesaugt wird muß ich experimentieren







--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.01.2023, 12:10 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Moin Peter,

dann mal ein Beispiel, das ich vor ein paar Jahren mit einigen Kollegen fabriziert hatte..












...das ist M1:16, was jetzt noch fehlt, ist der Transportanhänger.

Viel Spass

Gruß
HaJo

--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751

https://www.youtube.com/channel/UCvaAPCVfY5wU9pBN4ldVo_g
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: