Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Moin aus Hamburg
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 20 Gäste und 124 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Moin aus Hamburg

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.10.2022, 11:25 Uhr
Airboss besucht im Moment nicht das Board.Airboss eine private Nachricht schreibenAirboss
Ich bin Tom aus dem schönen Hamburg.
Ich habe dieses Forum gefunden da auf der suche nach einem Winterprojekt war. Hier habe ich sehr viel Inspiration gefunden. Zur Zeit habe ich noch einen Taigen Leopard 2 im Bau. Der soll den Bauzustand A7+ bekommen. Das werde ich aber erst wieder im Frühling weitermachen, da ich viele Teile im Resindrucker herstelle. Bei den Temperaturen ist das nicht so toll. Der Drucker steht im unbeheizten Schuppen. Also war ich am überlegen \\\"was nu\\\"?`
Nach langem suchen ist dann die Idee gereift Den Tpz Fuchs in 1/16 zu bauen. Diesmal aus Poly. Mit Poly habe ich keine Erfahrung, aber das wird schon. Los gehts.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.10.2022, 08:03 Uhr
panzerpabst besucht im Moment nicht das Board.panzerpabst eine private Nachricht schreibenpanzerpabst


Moin Tom,

herzlich willkommen hier im Forum.
Na dann lass uns doch mal an deinen Projekten teilhaben, wir freuen uns immer über Bauberichte.


--
Grüße aus Leipzig
Matthias

www.boorad.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: