Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Erstes reines Modellpanzertreffen in Uffenheim
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 8 Gäste und 39 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Erstes reines Modellpanzertreffen in Uffenheim

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.08.2022, 16:26 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo zusammen,

am 2.10.2022 soll es das erste reine Großmodell-Modellpanzertreffen im Panzermuseum in Uffenheim geben, also ohne Fahrbeteiligung der Originale. Es soll aber die Möglichkeit geben, das Modell zusammen mit dem Original abzulichten, soweit vorhanden. Kontakt-Telefon bei Bedarf: 09861-8320.

Zur Teilnahme vorgesehen sind nur Modelle im Maßstab 1:8 und größer, daher werden auch keine Ausstelltische aufgebaut.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Oldchap am 29.08.2022 22:56.
28.08.2022, 17:24 Uhr
Jim besucht im Moment nicht das Board.Jim eine private Nachricht schreibenJim
Grüß Dich Gerhard,

gibts da schon genauere infos zwecke anmeldung etc ? diesmal klappts auch bei mir , bin mit mindestens einer halbkette dabei :bounce: :bounce:

gruß jim
--
Modelle : M3a2 halftrack in 1:6 , M16a2 MGMC in 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.08.2022, 22:42 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Jim,

ich glaube nicht, daß man sich da eigens anmelden muss. Weitere Infos habe ich aber noch nicht. Lediglich das Militärmuseum als Austragungsort ist gesetzt. Der Beginn soll um 10 Uhr sein, soweit ich weiß. Wenn ich mehr Infos bekomme, werde ich sie hier mitteilen.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.08.2022, 23:02 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


So, ich habe im ersten Beitrag Ergänzungen vorgenommen und das Datum korrigiert, denn da stand versehentlich der Montag, 3.10. Das Treffen ist natürlich am Sonntag, den 2.10.22, von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Zu seiner Disposition freut sich der Veranstalter über eine Anmeldung. Ein Blatt mit den Daten des Originals und des Modells ist ebenfalls hilfreich bei der Ausstellung.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2022, 12:29 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo zusammen,

hier vorab eine neue Spezies, die in Uffenheim entdeckt wurde. Man kennt ja die Entwürfe "Löwe" und "schwerer Löwe". In Uffenheim kam jetzt noch der "nasse Löwe" dazu........











Spaß beiseite: die Bilder zeigen, welch bescheidenes Wetter diese erste Veranstaltung ihrer Art in Uffenheim begleitete. Das hatten die Veranstalter wahrlich nicht verdient.........
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2022, 14:10 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo zusammen,

hier weitere Bilder aus Uffenheim:



































--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.10.2022, 09:21 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Gerhard ,

sehr schöne Bilder von sehr schönen Modellen .
Danke dafür :rotate:

Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: