Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Frage zum DARKAS Leo1 Gußturm
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 18 Gäste und 109 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Frage zum DARKAS Leo1 Gußturm

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.08.2022, 14:35 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Weiß oder erinnert sich jemand wo das Anschlußkabel vom DARKAS beim Leo1 Gußturm eingesteckt wurde? Ich finde kein aussagekräftiges Bild. Der Zielscheinwerfer wird ja links hinter den E Messern eingesteckt aber das Darkas??????

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.08.2022, 15:45 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin oli,
als leo1 frr kann ich dir das sagen. das kabel wurde urch die ladeluke vom ladechützen oder vom komandenten gführ, der anschlußkasten war dann endweder auf der com oder der ladeschützen seite



--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von alfred am 17.08.2022 15:48.
17.08.2022, 19:03 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Hallo Peter,

das hatte ich auch noch gob so in Erinnerung. Ich wollts nur nicht mehr glauben da wenn es quasi bei geöffneter Luke "reingeschmissen" wird und die Luke geschlossen doch gequetscht

Oder gab es eine Durchführung im Lukendeckel selbst?

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.08.2022, 19:06 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


Moin oli,
Nein das Kabel wurde dann reingeschrieben

--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.08.2022, 20:34 Uhr
Koenigstiger007 besucht im Moment nicht das Board.Koenigstiger007 eine private Nachricht schreibenKoenigstiger007


Moinsen,

das Kabel wurde in der Regel durch einen Winkelspiegelschacht nach innen geführt - natürlich nachdem der Winkelspiegel ausgebaut war !

Grüße
Günther :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.08.2022, 20:24 Uhr
Poldi besucht im Moment nicht das Board.Poldi eine private Nachricht schreibenPoldi


Hi Oli,

so wie Peter und Günther es geschrieben haben kenne ich es auch. :D
Entweder durch die Luke oder durch den Winkelspiegelschacht. Je nach Geschmack vom Kdt. oder Befehl vom ZgFhr. ;)

Werde morgen mal Bilder posten.

Gruß Holger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.08.2022, 11:06 Uhr
Poldi besucht im Moment nicht das Board.Poldi eine private Nachricht schreibenPoldi


Moin, moin @ all,

hier wie versprochen die Bilder ;)






Gruß Holger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: