Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      SSB M3 aus dem 3d Drucker
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5225 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 16 Gäste und 112 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: SSB M3 aus dem 3d Drucker

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.08.2022, 20:21 Uhr
PeterBlank besucht im Moment nicht das Board.PeterBlank eine private Nachricht schreibenPeterBlank
Moin, ich bin angefangen eine m3 zu drucken. Polystyrol Schnitzen ist nicht so mein Ding und eine Fräse habe ich nicht. Da blieb nur der 3d Druck. Hat noch ein paar Fehler aber es wird. Wird nicht schwimmfähig gemacht. Aufwand ist mir zu groß.
Aktuell funktioniert der Antrieb, Achsen sind einzeln zu lenken und absenkbar. Die Seitlichen Schwimmkörper können abgeklappert werden.
img]https://up.picr.de/44186489kk.jpg" border=0>





















Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.08.2022, 21:39 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Hallo Peter,
das sieht ja schon Mal richtig gut aus. Schön geworden...
Ein paar Kleinigkeiten noch und gut ist...
Gefäll mir

Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751

https://www.youtube.com/channel/UCvaAPCVfY5wU9pBN4ldVo_g
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.08.2022, 06:03 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin peter,
ich kann nur wiederholen was ich bei facebook schon gesagt habe, absolut geil das teil.
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.08.2022, 10:04 Uhr
PeterBlank besucht im Moment nicht das Board.PeterBlank eine private Nachricht schreibenPeterBlank









So 3 habe ich noch.
Zur Technik verbaut sind 2 Lesu Achsen mit Sperre,
Antrieb ist Vtg von Servonaut
Liftachsenantrieb ist dem Afv Antrieb für das Schild nachempfunden. Im Keller funktioniert alles ob es auch im Spielbetrieb so ist weiss ich nicht. Bin nicht so der Fahrer. Weitere Fotos folgen.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.08.2022, 12:26 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hi Peter ,
das sieht mal richtig gut aus :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Klasse Modell :lickout:

Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.08.2022, 14:10 Uhr
PeterBlank besucht im Moment nicht das Board.PeterBlank eine private Nachricht schreibenPeterBlank
















Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.08.2022, 14:21 Uhr
Leopold1A4 besucht im Moment nicht das Board.Leopold1A4 eine private Nachricht schreibenLeopold1A4


Super Modell haste dir ausgesucht.
Und bisher Top! gelungen. Bleibe dran, gefällt mir sehr gut

Bin gespannt auf den fertigen Bock (schade daß er nicht ins Wasser soll/darf/muß)
--
_______________
Grüsse
Herbert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2022, 14:40 Uhr
PeterBlank besucht im Moment nicht das Board.PeterBlank eine private Nachricht schreibenPeterBlank







Zusammen knapp 2 m Spannweite. Mal weiter Teile drucken. So ca. 600 Stunden Druckzeit eine M3.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2022, 14:47 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin peter,
also das ist einfach nur geil. wenn du die dateien mal verkaufen solltest, ich nehme die auf jeden fall :D :D
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: