Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Suche Software für TankControl V3
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 162 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 10 Gäste und 134 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche Software für TankControl V3

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.08.2022, 12:49 Uhr
Zebolon besucht im Moment nicht das Board.Zebolon eine private Nachricht schreibenZebolon


Hallo zusammen,

hat jemand von euch die Software in zum Einstellen der TankControl V3 in der Version 1.7.x und kann mir diese zur Verfügung stellen?

Die TankControl V3 wurde seinerzeit von Sascha Albrecht entwickelt und vertrieben.


Danke und schöne Grüße

Peter
--
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.08.2022, 15:21 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Hallo Peter,
Firmware und Tool findest Du in der Filebase vom HLPF.
--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.08.2022, 17:13 Uhr
Zebolon besucht im Moment nicht das Board.Zebolon eine private Nachricht schreibenZebolon


Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Tipp. In dem Forum bin ich leider nicht.

Schöne Grüße

Peter
--
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2022, 18:13 Uhr
puchifan besucht im Moment nicht das Board.puchifan eine private Nachricht schreibenpuchifan


Hallo Peter,

ich hatte die TankControl V3 eingesetzt und sollte sämtliche Firmwareupdates noch haben.

Schöne Grüße,
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.09.2022, 22:03 Uhr
Zebolon besucht im Moment nicht das Board.Zebolon eine private Nachricht schreibenZebolon


Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Hilfe. Die gesuchte Software habe ich mittlerweile bekommen.

Schöne Grüße

Peter

--
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: