Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Der Neue aus Altdorf bei Nürnberg
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5225 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 20 Gäste und 56 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Der Neue aus Altdorf bei Nürnberg

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.08.2022, 12:26 Uhr
Gixxertreiber besucht im Moment nicht das Board.Gixxertreiber eine private Nachricht schreibenGixxertreiber


Servus zusammen,

ich habe mich zwar schon länger hier angemeldet aber musste mich dann halt jetzt doch mal vorstellen.

Ich bin der Danny aus 90518 und komme eigentlich aus dem Schiffs- und Automodellbau.

Schiffe baue ich gerne nach Plan aber auch mal nen Bausatz. Im Autobereich habe ich mich den Crawlern verschreiben.

Aktuell baue ich an einem MAN KAT1 auf einem TRX6.

Kettenfahrzeuge interessieren mich schon sehr lange, aber ich hab mich immer wieder selbst der Vernunft überredet mir keinen zu holen. BIS JETZT!

Eigentlich wollte ich gerne einen Leopard 1, aber da ich gerne was haben wollen würde was direkt fahrbar ist ohne groß restaurieren zu müssen, wird es wohl ein Tamiya Leopard 2A6.

Ich freue mich auf interessante Beiträge bei euch hier! :dance1:

Beste Grüße

Danny
--
>Wer immer nur das tut was er kann, wird immer das bleiben was er ist<
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Gixxertreiber am 04.08.2022 12:27.
05.08.2022, 06:30 Uhr
Juergen-R besucht im Moment nicht das Board.Juergen-R eine private Nachricht schreibenJuergen-R
Hallo Danny
Warst du schon mal bei uns in wehrtechnik Museum in Röthenbach
Schau mal unter Eröffnung des Modell Gelände Röthenbach
Da sind einige Bilder fileicht findest du das richtige
Grüße Jürgen aus Nürnberg
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.08.2022, 10:03 Uhr
Gixxertreiber besucht im Moment nicht das Board.Gixxertreiber eine private Nachricht schreibenGixxertreiber


quote:
Original von Juergen-R:
Hallo Danny
Warst du schon mal bei uns in wehrtechnik Museum in Röthenbach
Schau mal unter Eröffnung des Modell Gelände Röthenbach
Da sind einige Bilder fileicht findest du das richtige
Grüße Jürgen aus Nürnberg


Da werde ich definitiv mal vorbeischauen.

Auch will ich gerne mal nach Grafing fahren, vielleicht geht ja mit paar Leuten was zusammen. :D
--
>Wer immer nur das tut was er kann, wird immer das bleiben was er ist<
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.08.2022, 13:42 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Hallo Danny,

herzlich Willkommen hier im Forum:look:
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.08.2022, 22:44 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Ich hatte es voll vergessen , herzlich willkommen hier
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.08.2022, 22:58 Uhr
Gixxertreiber besucht im Moment nicht das Board.Gixxertreiber eine private Nachricht schreibenGixxertreiber


Danke! :)

Wenns mal was sehenswertes von mir gibt, werde ich natürlich auch gerne entsprechend nen Thread dazu aufmachen. :)
--
>Wer immer nur das tut was er kann, wird immer das bleiben was er ist<
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: