Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Anleitung Ätzteile AFV Fuchs
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 6 Gäste und 85 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Anleitung Ätzteile AFV Fuchs

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
04.04.2022, 12:21 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Hallo zusammen,
ich bin bei meinem Fuchsbau in 1:16 jetzt soweit vorangeschritten, dass ich die Werkzeuge montieren will. Leider fehlt dabei die Anleitungen zu den Ätzteilen und bei einigen Teilen fehlt mir einfach eine Idee was das sein könnte.

Kann mir jemand mit einer Anleitung zu den Ätzteilen aushelfen?

Vielen Dank schonmal. :D

Grüße

Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von kampfgnom am 04.04.2022 17:46.
04.04.2022, 17:46 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

...ich habe die Anleitung von AFV

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.04.2022, 22:26 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Mir wurde geholfen, vielen Dank nochmal :bounce: :D

Grüße

Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: