Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Neue Metallkette für 1:16 Panther von Asiatam
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 17 Gäste und 109 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Neue Metallkette für 1:16 Panther von Asiatam

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
16.03.2022, 17:02 Uhr
Tam-cat besucht im Moment nicht das Board.Tam-cat eine private Nachricht schreibenTam-cat
Moin zusammen,

bin sozusagen ein wieder aktiv gewordener \\\"Reservist\\\", der in den 1990iger Jahren erste bescheidene Kontakte mit RC-Panzern hatte und dann in die Modellfliegerei gewechselt war.

Jetzt bin ich wieder \\\"auf dem Boden\\\" gelandet und habe mir den vor ein paar Jahren aus einer Laune heraus gekauften Tamiya-Panther auf die Werkbank gestellt.

Nachdem ich einige Zeit vergeblich nach einer original Tamiya-Metallkette gesucht habe, ist mir nun das Angebot von Asiatam ins Auge gesprungen.


Hat aus dem Forum jemand diese Kette Betrieb verbaut und in Betrieb?

(Merkwürdig: ich wollte hier den link plazieren - klappt aber offenbar nicht)


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.03.2022, 18:50 Uhr
Koenigstiger007 besucht im Moment nicht das Board.Koenigstiger007 eine private Nachricht schreibenKoenigstiger007


Moinsen,

ich hatte die mall bestellt - passte aber nicht auf die Triebkränze. Ich hatte seitdem die Taigen Panther Ketten, welche mit kurzer Nacharbeit (Triebkränze / Zähne) oder mit "strammen" Einfahren dann passen und gut laufen.

Es gibt aber neuerdings eine "Edel-Lösung" =

https://www.dklmrc.com/product/sst_panther


Grüße

Günther
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.03.2022, 19:28 Uhr
Tam-cat besucht im Moment nicht das Board.Tam-cat eine private Nachricht schreibenTam-cat
...danke Dir für die schnelle Info - nun ja, die Hongkong-Kette ist schon ziemlich fett vom Preis her :shock2:
Aber man gönnt sich - außer Diesel tanken - ja sonst nichts.

Gruß und schönen Abend
Armin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: