Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Hooben MarK IV
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 11 Gäste und 125 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hooben MarK IV

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.03.2022, 14:23 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo liebe Oldtimerfreunde.

Für die, die es nicht wissen: Eigentlich wollte ich ganz am Anfang einen Britischen Mark IV oder V bauen. Da man dafür aber zu keinen passenden Ketten kam, und ich nicht die Möglichkeit habe passende selber zu fertigen, wich ich auf die Maus aus - bei der konnte man 2004 optisch und größentechnisch passende Ketten erwerben. Aber der Wunsch, ein Landship zu haben oder zu bauen kam nie unter die Räder. Ich sage gern: Das ist der letzte Panzer, der mir noch fehlt. Dann wäre ich gesättigt. Immerhin ist das von allen neuzeitlichen Panzern der Vadda.

Nun ist ein Lichtstreif am Horizont aufgetaucht:




Völlig klar: Hooben ist der Anbieter, der mit am Häufigsten für Lieferverzögerungen, Projektverschiebungen und -aufgaben bekannt ist.
Und in der heutigen Zeit werde ich einen Teufel tun da etwas vorab zu bestellen, vielleicht auch noch zu bezahlen. Aber ich denke, wenn er denn regulär bei den üblichen verdächtigen Händlern erwerbbar ist, dann werde ich mir einen besorgen.
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: