Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Zahnreimen nach maß
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 45 Gäste und 108 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Zahnreimen nach maß

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.03.2022, 16:05 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


​moin moin,

so probleme über probleme.

der geplante antrieb für die beiden optiken beim boxer paßt leider nicht.

ich hatte mal einen link wo man kleine zahnriemen nach maß anferitgen kann, leider nicht mehr da. hat eventuell einer eine seite wo ich sowas bekomme?
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.04.2022, 22:06 Uhr
Relais besucht im Moment nicht das Board.Relais eine private Nachricht schreibenRelais


Hallo Peter ...
Zahnriemen einfach mal gogeln ....
gibs doch mittlerweile in jeder Größe , Länge = Zähnezahl bei versch. Händlern zu erwerben .
Bei unserem Laiser wo sich der Arbeitsbereich vervierfacht hat selbst mit Stahleinlage da wir der Meinung waren das sich auf Grund des größeren Bereiches sich einfache auf Grund der Belastung die einfachen mit nur Gummi , dehnen .
Von Meterware zum kleben rate ich aber ab . Einen Nullring von x Maß kleben , ja aber beim Zahnriemen ist die Belastung auf die kleine Klebefläche zu groß.

Hier mal ein Beispiel : Antriebstechnik Händler haben ein sehr Grosses Angebot ....

Finde leider die Adresse von einen Autohändler welcher Antriebstechnik vertrieb ... anrufen bestellen , liefern von sämtlichen teilen zu moderaten Preisen...... Der war Spitze ......
--

Es gibt keine \"UNDO\" Zurück-Funktion, jede Veränderung ist sofort gültig . (Frsky)


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: