Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      AFV Nebelbecher für M1?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 15 Gäste und 95 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: AFV Nebelbecher für M1?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.11.2021, 12:50 Uhr
vonDellwig besucht im Moment nicht das Board.vonDellwig eine private Nachricht schreibenvonDellwig


Hallo,

Da kommt man nach kaum 10 Jahren wieder zurück zum RC-Panzer Hobby, schaut die altbekannten Shops durch, sucht, und stellt fest:
Die Hälfte der gesuchten Teile gibts nicht mehr... :-p
Im Moment geht es mir um die AFV Neusilber Zurüstteile für den M1A1 Abrams. Ich meine, mich dunkel zu erinnern, dass es da mal Nebelbecher und Scheinwerfer gab... und noch ein paar andere Teile...
Gibt´s die noch irgendwo käuflich zu erwerben? Auf der AFV-Seite finde ich die nicht mehr...

Beste Grüße,

Ingo :roll:

--
...Im Auftrag der Deutschen Reichsbahn!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.11.2021, 13:45 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Hi Ingo,
ja die Zeiten ändern sich leider I) .
Und ja AFV (alt) hatte einige Teile im Angebot.
Aber warum muss es Neusilber sein? ?( .
Wenn Dir Teile für Deinen M1 fehlen - entweder Du findest die passenden Spritzlinge bei Ebay oder
kaufst diese über den ET Service von Tamiya/Carson.

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.11.2021, 16:05 Uhr
vonDellwig besucht im Moment nicht das Board.vonDellwig eine private Nachricht schreibenvonDellwig


Hallo Norbert,

Eigentlich keine schlechte Idee mit den Tamiya Teilen. Ich dachte aber, dass die Halterungen für die AFV Nebelbecher schöne Fotoätzteile waren, und die täten mir schon gut gefallen...
Aber ich schau mal bei Tamiya, wie die so sind

Beste Grüße

Ingo :roll:
--
...Im Auftrag der Deutschen Reichsbahn!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.11.2021, 17:37 Uhr
Koenigstiger007 besucht im Moment nicht das Board.Koenigstiger007 eine private Nachricht schreibenKoenigstiger007


Moinsen,

hier gibt es einiges - allerdings kein Metall =

https://www.t-rex-studio.com/ProductInfoCategory?categoryId=131002


Grüße

Günther
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.11.2021, 19:27 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Mein Weihnachtsgeschenk (ich hab mich selbst beschenkt) ist ja auch ein M1, aktuell noch im Karton. Ich werd mal sehn welche Teile ich mir selber anders oder detaillierter wünsche und mein CAD anwerfen. Falls eurerseits schon Wünsche da sind- her damit.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: