Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Noch ne Büffelei in 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 24 Gäste und 96 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Noch ne Büffelei in 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
24.11.2021, 16:46 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Moin,

Gerade frisch gekauft. Mal sehen, was das so wird mit uns beiden.


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.11.2021, 19:50 Uhr
Ulmmer besucht im Moment nicht das Board.Ulmmer eine private Nachricht schreibenUlmmer
Wie ist denn der Plan?

Gruss
Hans-Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.11.2021, 20:22 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Na zunächst erst einmal das Licht vervollständigen (RKL, Marschlicht) und den Seilzug vom Kran gängiger machen. Der funktioniert im Moment nur, wenn ein Gewicht unten dranhängt. Dann werde ich mir mal die Details vornehmen und wo es geht etwas verfeinern. Fahrerluke zum Öffnen machen usw.

Fahren funktioniert bisher sehr gut. Allerdings konnte ich noch nicht im “richtigen” Dreck testen.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.11.2021, 19:23 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Ich tipp jetzt mal auf PM mit AFV gepimpt. Da findet sich ja reichlich Potential wo ich mit Teilen helfen kann. Interessantes Projekt. "Stripp" das Ding doch mal und zeig was...... ;D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.11.2021, 19:45 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Noch ist da nicht viel AFV dran, wenn überhaupt. Das kommt aber noch. Mal sehen, wieviel ich mache. Ich zähle mich nicht zu den Nietenzählern. Bei mir muss ein Modell aus einer vernünftigen Fahrentfernung vernünftig aussehen. Da ist mir die Funktion schon wichtiger. Habe mal mit der Fahrerluke angefangen (noch in Arbeit).


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.11.2021, 17:48 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Hat von Euch jemand eine Idee für eine geeignete Besatzung für den Büffel? Beim Kommandanten wird man ja vielleicht noch fündig aber wie sieht es mit dem Fahrer aus? Und da meine ich noch nicht einmal die evtl. verschiedenen Dienstgrade zu den Leos. Da wäre ich für jede Hilfe dankbar.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.11.2021, 16:45 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Mal ein bisschen mit Hausmitteln und den Teilen von PM angefangen, der Mannschaft die Plätze etwas vorzubereiten.


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2021, 15:01 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Es geht vorwärts.


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2021, 15:02 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Details:


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2021, 17:00 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Der Motor ist schon einmal TOP! :bounce: .

Man sollte trotzdem aus meiner Sicht einmal das Modell komplett entlacken und neu lackieren mit Airbrush.
Sieht so stark nach Pinsel aus in der Nahaufnahme.

Viele Grüße
Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.12.2021, 17:17 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Da hast Du sicher recht, das ist mir aber zu viel Aufwand. Ich werde ihn erstmal nutzen, um mich mal wieder an die Technik von Panzermodellen heranzutasten. Falls es mich irgendwann mal rappt, dann kann ich das immer noch machen. Und dann kann man ja die Gelegenheit auch nutzen, die ganzen Anbauteile, Riegel, Hebel usw. neu zu machen. Aber wie gesagt: im Moment noch nicht.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Xantrix am 01.12.2021 17:23.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: