Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Regler und Sound für AFV Fuchs gesucht
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 9 Gäste und 91 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Regler und Sound für AFV Fuchs gesucht

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
23.11.2021, 22:21 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Moin Zusammen,

Ich habe einen gebrauchten AFV Fuchs gekauft. Dieser hat einen Fahrregler aus Zeiten von Ludwig dem Heizbaren eingebaut. Der ist “um die Mitte rum” irgendwie eher ein digitaler Schalter. Sound ist gar nicht eingebaut. Nun suche ich für diese beiden Themen einen sinnvollen Ersatz bzw. überhaupt erst einmal etwas. Was nimmt man denn da am Besten?

Viele Grüße,

Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.11.2021, 11:53 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Moin Frank,
zu diesen Thema wirst vermutlich noch genug Infos bekommen.
Was das Thema Sound angeht.... Das Problem ist ja das der Fuchs wie auch der Luchs, sehr leise Radfahrzeuge sind! Auch in 1/1 hast Du eher die Abrollgeräusche der Reifen wahrgenommen als das man den Motor hören konnte !!! Das wird also eher schwierig mit Sound, eher vielleicht noch Hupe/ MG.
Beste Grüße, viel Spass beim bauen/erstellen und beim lesen, aufnehmen der sicherlich noch reichlich folgenden Infos.
Christian
--
Wenn die Schei...passt, dann trag sie auch!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.11.2021, 12:10 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Vielen Dank,

Habe jetzt wenigstens mal einen Crawler-Regler eingebaut. Nun kann man den Kollegen wenigstens fahren.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: