Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Hausen 2021; ein Familientreffen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
11 Mitglieder, 17 Gäste und 92 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Hausen 2021; ein Familientreffen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
18.11.2021, 23:45 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo zusammen.

Was macht man, wenn Corona (immer noch) keine größeren Veranstaltungen mit Besuchern zuläßt? Richtig, man macht ein Familientreffen; in diesem Fall eines der Leopardenfamilie im Maßstab 1:4. So viele gibts davon nicht, also konnten auch die Vorgaben des Gesetzgebers eingehalten werden. Allerdings hatten sich auch ein paar andere Viecher mit eingeschlichen; vermutlich Verwandte der Leoparden. ;)

Zuvor ein Hinweis: die Bilder stammen diesmal nicht von mir. Sie sind Schnappschüsse aus einem Film, die ich mit freundlicher Genehmigung des Filminhabers erstellt habe.



















































































--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.11.2021, 05:34 Uhr
Panzer1905 besucht im Moment nicht das Board.Panzer1905 eine private Nachricht schreibenPanzer1905


Hallo Gerhard,

beeindruckende Bilder und schöne Modelle. :3
--
Gruß Arnd

Wenn einer Rechtschreibfehler findet darf er sie behalten :-)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Panzer1905 am 19.11.2021 05:37.
19.11.2021, 07:56 Uhr
Bradoxx besucht im Moment nicht das Board.Bradoxx eine private Nachricht schreibenBradoxx


Danke Gerhard,

...ich bin hin und weg. Das ist die Endstufe von Modellbau.
Wäre das Foto vom Jagdpanther Schwarz - Weiß, könnte es aus der Wochenschau sein ;)

Eric
--
Gerne der Zeiten denk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden sind alle Glieder - bis auf eins. J.W. von Goethe
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.11.2021, 11:16 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Moin Gerhard,
vielen vielen Dank für die schönen Bilder !!!!
Beeindruckende Größe, der Hammer.
Ich liebe Leo 1 und dann in der Größe!!!!!!!!!
Danke, Danke, Dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Liebe Grüße
Christian
--
Wenn die Schei...passt, dann trag sie auch!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.11.2021, 23:17 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Eric,

okay, ich habs mal probiert; schwarz weiß mit leichten Störungen:







Wie gesagt, die Bilder sind Schnappschüsse von mir aus einem Film, den man vom Hersteller als DVD kaufen kann.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.11.2021, 09:24 Uhr
Bradoxx besucht im Moment nicht das Board.Bradoxx eine private Nachricht schreibenBradoxx


Jawoll Gerhard so habe ich mir das vorgestellt :lickout:

Danke

Eric
--
Gerne der Zeiten denk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden sind alle Glieder - bis auf eins. J.W. von Goethe
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: