Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Erfahrungen mit Tamiya und Mr Color Sprühlacken?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 34 Gäste und 148 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Erfahrungen mit Tamiya und Mr Color Sprühlacken?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.11.2021, 15:10 Uhr
Kuribayashi besucht im Moment nicht das Board.Kuribayashi eine private Nachricht schreibenKuribayashi
Moin,

ich wollte mal wissen ob irgendjemand Erfahrungen mit den Sprühlacken von Tamiya und Grunze ( Mr Color) auch den Klarlacken da hat und sagen kann ob die schön beständig sind und für Panzer geeignet erscheinen. Vor allem wenns um Feuchtigkeit und Abrieb geht.

Danke Schonmal!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.11.2021, 18:16 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Ich nehme diese gern als "Basislack" um nicht endlos Airbrushen zu müssen. Für mich sind die Tamiya Spraylacke ok, man muß natürlich aufpassen wegen Lackläufern etc. Danach brushe ich dann Tarnschemen . Dies gebrusht da mit einer Spraydose keine filigranen Konturen machbar sind, es sei denn man klebt ab.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: