Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Maßstab 1:24
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 14 Gäste und 104 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Maßstab 1:24

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.10.2021, 18:44 Uhr
comet80 besucht im Moment nicht das Board.comet80 eine private Nachricht schreibencomet80
Hallo zusammen
ich heisse Stefan und bin ganz neu hier.Ich mag 1:24 habe aber gesehen das 1:16 bei den meisten
beliebt ist.Leider haben VSTANK aufgehört wie ich gelesen habe und sind von waltersons übernommen worden
ich habe mir die forces of valor reihe gekauft Tiger,T36.Panzer4. sie sehen top aus sind aber so langsam und
haben kein Rohrückzug wie bei VSTANK eigentlich sollte mann sich doch verbessern bei einer Übernahme.Bekommt
mann noch VSTANK irgendwo wo und stört euch das bei der forces of valor 1:24 Reihe auch wäre schön bischen Anfangshife zu bekommen und mich bischen austauschen zu können
Gruß
Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: