Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Abmessungen Rückfahrkamera Büffel/Leo 2
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 48 Gäste und 133 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Abmessungen Rückfahrkamera Büffel/Leo 2

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.10.2021, 20:44 Uhr
Spz_Marder besucht im Moment nicht das Board.Spz_Marder eine private Nachricht schreibenSpz_Marder


Hallo zusammen,

für meinen PM Büffel in 1/10 möchte ich mir gerne eine Rückfahrkamera drucken.
Kann mir vielleicht jemand mit den Abmessungen der Kamera weiterhelfen?


Bildquelle: http://www.panzer-modell.de Alle Rechte bei http://www.panzer-modell.de



Schonmal herzlichen Dank :)

Viele Grüße
Falk


Edit: Ähm ich habe gerade gesehen, dass die Überschrift nicht korrekt angezeigt wird. Ich weiss leider nicht wie editieren und wäre für Hilfe dankbar :rolleyes:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Spz_Marder am 27.10.2021 20:54.
27.10.2021, 23:05 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Moin Falk,
kann dir am Freitag gerne die Kamera abmessen, evtl. finde ich auch noch meine STL Datei.

Grüße

Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2021, 16:11 Uhr
Spz_Marder besucht im Moment nicht das Board.Spz_Marder eine private Nachricht schreibenSpz_Marder


Hallo Kevfin,
danke für die Antwort, ich habe es inzwischen hin bekoimmen :)
Es gibt fast nichts was man nicht mit Tinkercad hin bekommt.

Viele Grüße
Falk
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.10.2021, 09:54 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Moin Falk,
hat leider etwas länger gedauert.
Meine Kamera hat Maße von 6x10mm.

Kommt also im Original dann auf ca. 10x16 cm.

Wenn du noch was brauchst einfach melden.

Grüße

Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: