Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Antennenfuß SDKFZ
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 63 Gäste und 114 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Antennenfuß SDKFZ

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.09.2021, 17:44 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin mon,
hat eventuell schon mal jemannd diesen Antennenfuß WK II als 3D druckteil erstellt? Suche ich für jemannden um den in 1/1 zu drucken.


--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: