Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Benedini TBS mini v2
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 10 Gäste und 124 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Benedini TBS mini v2

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
31.08.2021, 12:38 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Moin Männers,
ich benötige Unterstützung.
Folgendes ist mein Problem.-Programmierung TBS mini v2.
Ich habe ja nun schon den 12 er Kodierer in meine MX16 Hott mit Doomgivers Unterstützung verwirklichen können, ist doch eine komfortablere Art und Weise der Soundmodulbedienung.
Nun habe ich soweit das ich mein Leo mit Sound starten kann und diverse Geräusche-MG, Kanonenabschuß, Funkspruch abrufen kann aber erst einmal nicht so in der Reihenfolge. Ich habe es schon ein paar mal versucht es so einzustellen wie ICH es möchte aber.....
Dazu möchte ich auch gerne einiges konfiguriert haben, Lastsensor Strom, Schalterausgänge um Licht zu schalten usw.
Ich habe auch das Programmierkabel und die Anleitung für die TBS Flash Software-das ist auch alles nicht das Problem.
Das Problem sitzt zwischen meinen OHREN!!!!!
Ich bin echt nur User und kein Hacker! Kurzum,-ich kanns nicht, die bekannten böhmischen Dörfer und so weiter.
Also wer mir wirklich helfen kann/möchte und die Lust dazu hat, möge mich doch bitte kontaktieren. Dann könnten Details ausgetauscht werden. Umsonst soll es nicht sein. ich will mich bei Support sehr gerne erkenntlich zeigen.
Also, ich hoffe jemand hat die nötigen Programmierkünste und kann mir helfen. Müsste doch mit dem Teufel zugehen wenn ich das Dingens nicht richtig be-ausnutzen könnte.
Beste Grüße
Christian
--
Wenn die Schei...passt, dann trag sie auch!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.08.2021, 20:03 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Hallo,

Du hast eine PM.

Heiko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: